Beiträge von firestarter559
-
-
... zusammenhängende Plätze.
Wir sind für alle Angebote offen.
Gruß
Firestarter
-
Ein Kollege hat mehrere Karten auf Fantasienamen bestellt. Ich habe sogar die Karten von Colt Seavers für Deutschland - Ecuador gesehen. Irre wir haben uns kaputt gelacht.
-
Moin,
das heißt, wenn ich Online umschreibe muß ich keinen Grund angeben???
Gruß
Firestarter
-
Moinsen,
ich hab da ein ganz blödes Problem:
Meine Jungs und ich haben 4 Karten aus der Optionsphase bekommen, die haben wir nun gegen 2 andere getauscht. Wir 4 haben natürlich alle verschiedene Namen und möchte die gern auf den neuen Eigentümer (eine Familie) übertragen.
Da die Tickets am STC abgeholt werden müssen, muß er die Übertragung aller 4 Karten wohl zeitgleich machen. Wirft das Fragen am Schalter auf wenn wir alle 4 Cousin's des neuen Eigentümer sind oder habt ihr einen anderen Tip???
Vielen Dank vorab
Firestarter
-
... gegen 1 x Deutschland - Polen.
oder gegen andere Angebote
Gruß Firestarter.
-
ganz ähnlich. Die Karten waren eigentlich als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin geplant... Aber wenn ich die Dinger hier tauschen kann, bekommt sie eben doch die rosa Strapse....:-)
-
auch auf die Gefahr, daß ich hier kräftig auf die Mütze bekomme....:-)
Aber ich biete 2 x Robbie Williams in Berlin am 28.07.2006. PK 2, (80,60 € pro Karte) gegen 2 oder 1 WM - Ticket(s). Je nach attraktivität wäre eine zusätzliche "Aufwandsentschädigung" denkbar...
Gruß
Firestarter