Hehe, gerade kam folgendes Mail von der Uefa (inkl. Schreibfehler)
Letze Chance fuer Eintrittskarten fuer die UEFA EURO 2012™
Wollt ich auch grad sagen
Hehe, gerade kam folgendes Mail von der Uefa (inkl. Schreibfehler)
Letze Chance fuer Eintrittskarten fuer die UEFA EURO 2012™
Wollt ich auch grad sagen
Hat sich erledigt!
Kann zu!
Danke eltren!
#2 4 6 7 11 27 29 Kat.3
Steht bei Dir auch seit heute ,daß Du jetzt nicht mehr zu zahlen hast ?
Auch hierbei muss man anscheinend vorsichtig sein.
Habe auch eine falsche Zuteilung (kat2) fürs Finale, sodass meine gesamtrechnung über1000€ liegt. Bei diesem Antrag sind Daten einer Karte mit 500€ Limit hinterlegt. Trotzdem steht da: noch zu zahlen 0,00€
kann mich nicht dran erinnern...
Kann man auch leer ausgehen trotz erfolgreicher Secure Code Eingabe und Processing (ca. 10min)? Habe jedenfalls nicht im Account!
Hi,
Da die erwähnten Gruppenfahrten bisher auf geringes Interesse gestoßen sind, ich aber doch schon ein paar PN-Anfragen hatte, kann ich die Kontaktdaten (nach Rücksprache) gerne an interessierte rausgeben (Bitte PN)
Alles anzeigenHallo,
Zur Buchung innerukrainische Züge:
Da wir uns bereits in der 90Tage-Vorher-Periode befinden und ich es langsam aufgebe das Chaos selbstständig zu durchschauen um rechtzeitig Züge in der Ukraine zu buchen, bin ich heute durch mehrere (teilweise auf Osteuropa spezialisierte) Bahnagenturen getingelt, die sich leider in einigen Punkten einig waren:
(Einiges war sicherlich schon bekannt. Ich fasse hier die Aussagen der Agenturmitarbeiter zusammen deshalb sind keine Quellen angegeben.)Negativ:
Momentan, und bis auf weiteres, geht zugtechnisch in der Ukraine selbst für die buchungserfahrenen Agenturen leider gar nichts. Weder steht fest wann der EM-Fahrplan veröffentlicht wird, noch ist etwas über Preise und Kapazitäten bekannt (momentaner Stand wahrscheinlich Ende April). Das heißt auch, dass noch kein Ukrainer für uns buchen kann!!!
Weiterhin sind von den gepriesenen Hochgeschwindigkeitszügen bisher erst einer durch den Zoll, die Suche nach Lokführern, die diesen auch fahren können hat bereits begonnenDie Agenturen gehen davon aus, dass zu Beginn der dann vorhandenen Online-Buchungsmöglichkeit (neue HP der ukrainischen Bahn ist in der Testphase) die verfügbaren Plätze sehr schnell von „geschäftstüchtigen“ Ukrainern weggekauft sein werden. Dies ist möglich, da man wahrscheinlich erst das Ticket blanko ordern und die Namen erst später eintragen lassen kann.
Aber:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass den nicht einheimischen offiziellen Bahnagenturen (nicht für sonst. Reisebüros und –veranstalter) 2-3 Tage vor der Freischaltung bzw. dem Vorverkauf ein exklusives Vorkaufsrecht eingeräumt wird. Dies kommt daher, dass sich die ukrainische Bahn durch den dadurch ermöglichten Verkauf größerer Kontingente sog. internationaler Fahrscheine natürlich höhere Einnahmen erhofft. Diese Fahrscheine werden wesentlich teurer aber immer noch bezahlbar sein (zwei Agenturen schätzen für die Strecke Lviv-Charkiv im Nachtzug ca. 60€ (p.P. oneway) im 4er Schlafwagen).
Außerdem werden die Agenturen vor dem „Ottonormalbucher“ wissen wie und wann es los geht.Angebot:
Die meiner Meinung nach erfahrensten und engagiertesten Agentur habe ich verbindlich mit der Buchung der für mich (+2) benötigten Züge (s.u.) beauftragt.
Wegen der oben erwähnten Unwägbarkeiten gibt auch die Agentur keine 100%ige Ticketgarantie. Hierbei wurde mir aber glaubhaft versichert, dass sich sofort nach Freischaltung (auch nachts) mehrere Mitarbeiter darum kümmern alle bestellten Tickets so schnell wie möglich (wahrscheinlich durch vorgefertigte Faxe oder online) zu ordern. Die Mitarbeiter werden alles dafür tun, dass es klappt und sind sehr zuversichtlich.Mit dem Forum im Hinterkopf habe ich auch nach möglichen Preisnachlässen für Gruppenbuchungen gefragt. Hier gelten bereits sechs Personen als Gruppe. Internationale Tickets gibt es in der Gruppe ca. 30% günstiger (sind dann wieder nicht mehr viel teurer als die einheimischen Tix).
Damit die Agentur nicht viele lose Anfragen oder immer gleiche Fragen erhält, nenne ich den Namen vorerst nicht und biete mich, nach Rücksprache, als Vermittler an. Unsere Gruppenbuchungen würden bevorzugt behandelt werden! D.h. sie werden nach Freischaltung zuerst gebucht und haben somit die höchste Wahrscheinlichkeit falls die Tickets schnell vergriffen sein sollten. Wenn es nicht klappen sollte werden wir sofort Absagen bekommen um uns zum späteren offiziellen Beginn des Verkaufs selbst drum kümmern zu können.
Die Agentur nimmt keine Vermittlungsgebühren, d.h. der Preis ist der der auf den Tickets aufgedruckt ist.
Jeder Zug (oder mehrere Züge einer Gruppe) bräuchte einen eigenen Gruppenleiter, der später selbst im direkten Kontakt mit der Agentur stehen wird. Ich werde eine erste Interessentensammlung (Anzahl der Personen + relevante Züge) machen um den Bedarf zu prüfen.
Da ich hier noch nicht so bekannt bin und auch noch nicht so viele kenne, wird eine verbindliche Vormerkung sowie die Bezahlung (auch Zahlungsdaten etc.) komplett über die Agentur abgewickelt werden.Ich würde mich als Gruppenleiter für die folgenden, von mir bereits angefragten Züge, anbieten:
(Da noch keine Zeiten feststehen nur die Daten)1.) Nacht von 11.06.-12.06: Lviv-Charkiv
2.) Nacht von 14.06.-15.06: Charkiv-Kiew
3.) Nacht von 16.06.-17.06: Kiew-Lviv
Zug 2. & 3. Kann wahrscheinlich als ein Ticket mit 24h Unterbrechung gebucht werden.Außerdem:
4.) Nacht von 16.06.-17.06: Lviv-Odessa (Meerurlaub vor den HF`s)Falls es also Bedarf gibt bin ich gerne bereit (vielleicht in einem eigenen Fred) Interessenten zu sammeln.
Wichtig:
Nochmal:
- Es gibt wegen der oben erwähnten Unwägbarkeiten keine 100%ige Ticketgarantie. Die Mitarbeiter werden alles dafür tun, dass es klappt und sind sehr zuversichtlich.
-Tickets sind sog. internationale Tickets die teurer sind als die, die in der Ukraine zu kaufen sind. Die Agentur nimmt keine Vermittlungsgebühren, d.h. der Preis ist der, der auf den Tickets aufgedruckt ist.
-Ich bin nur Vermittler. Verbindliche Vormerkung sowie die Bezahlung (auch Zahlungsdaten etc.) werden komplett über die Agentur abgewickelt werden.Gruß
PeelingerP.S. Ich will hier keine Werbung für diese Bahnagentur machen. Ich wollte nur die für mich momentan sinnvollste und die wahrscheinlich sicherste Buchungsmöglichkeit aufzeigen und die Infos weitergeben. Wenn jemand was besseres hat schließe ich mich gerne dort an.
soeben email erhalten dass die Abbuchung auf der Kreditkarte erfolgreich war
GER oder POR Account?
Biete 2x 25 Kat 3 gegen 2x 30 Kat3.
...und ich dir 2x 26 Kat 3 gegen 2 x 30 Kat. 3....dann wärst du versorgt;)
Hi Leute,
habe über den DFB 2x Deutschland - Portugal zugelost bekommen, würde sie gerne dem Forum geben;-)
Wenn jemand interesse hat einfach bei mir per PN oder hier melden
Liebe Grüße
Interesse!!!
Brauche eigentlich nur eine (vielleicht findet sich hier noch einer), würde aber auch beide nehmen...
Hat da schonmal jemand gebucht bei der Seite? Wie schauts mit Bezahlung aus? Im Voraus?
1 Stern ist mal ziemlich Kontrastprogramm zum "normalen" Leben.
Hier zumindest komplett im Voraus!
Hat jemand nen Hotel-Tip für ein Hotel in Charkiw für das Spiel der Deutschen gegen Niederlande?
220 Seiten durchackern fänd ich jetzt nicht so prickelnd.
wenn du nicht arm werden und dir mit mir n Scheißhaus teilen willst
Günstig Hotels ? Große Angebote an Gut und Billig Hotels | Hotelopia
Sehr gut! Immer schön die Augen offenhalten
Vielleicht hat wer dank DFB-Zuteilung was über?
Also up
...Ich nehme an der komplette Betrag wird morgen abgebucht? Also keine Aufteilung Vorrunde / K.O-Optionen?
Meine eintrittskarten -> Überblick Bestellungen -> ganz rechts der Button (neben Details anzeigen) Edit payments Details
Danke
Dieses graue Rechteck ohne Beschriftung hätte ich nie gefunden!!
Nu kann man auch wieder die KK Details bearbeiten
Wie? finde es nicht!
Hallo,
Zur Buchung innerukrainische Züge:
Da wir uns bereits in der 90Tage-Vorher-Periode befinden und ich es langsam aufgebe das Chaos selbstständig zu durchschauen um rechtzeitig Züge in der Ukraine zu buchen, bin ich heute durch mehrere (teilweise auf Osteuropa spezialisierte) Bahnagenturen getingelt, die sich leider in einigen Punkten einig waren:
(Einiges war sicherlich schon bekannt. Ich fasse hier die Aussagen der Agenturmitarbeiter zusammen deshalb sind keine Quellen angegeben.)
Negativ:
Momentan, und bis auf weiteres, geht zugtechnisch in der Ukraine selbst für die buchungserfahrenen Agenturen leider gar nichts. Weder steht fest wann der EM-Fahrplan veröffentlicht wird, noch ist etwas über Preise und Kapazitäten bekannt (momentaner Stand wahrscheinlich Ende April). Das heißt auch, dass noch kein Ukrainer für uns buchen kann!!!
Weiterhin sind von den gepriesenen Hochgeschwindigkeitszügen bisher erst einer durch den Zoll, die Suche nach Lokführern, die diesen auch fahren können hat bereits begonnen
Die Agenturen gehen davon aus, dass zu Beginn der dann vorhandenen Online-Buchungsmöglichkeit (neue HP der ukrainischen Bahn ist in der Testphase) die verfügbaren Plätze sehr schnell von „geschäftstüchtigen“ Ukrainern weggekauft sein werden. Dies ist möglich, da man wahrscheinlich erst das Ticket blanko ordern und die Namen erst später eintragen lassen kann.
Aber:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass den nicht einheimischen offiziellen Bahnagenturen (nicht für sonst. Reisebüros und –veranstalter) 2-3 Tage vor der Freischaltung bzw. dem Vorverkauf ein exklusives Vorkaufsrecht eingeräumt wird. Dies kommt daher, dass sich die ukrainische Bahn durch den dadurch ermöglichten Verkauf größerer Kontingente sog. internationaler Fahrscheine natürlich höhere Einnahmen erhofft. Diese Fahrscheine werden wesentlich teurer aber immer noch bezahlbar sein (zwei Agenturen schätzen für die Strecke Lviv-Charkiv im Nachtzug ca. 60€ (p.P. oneway) im 4er Schlafwagen).
Außerdem werden die Agenturen vor dem „Ottonormalbucher“ wissen wie und wann es los geht.
Angebot:
Die meiner Meinung nach erfahrensten und engagiertesten Agentur habe ich verbindlich mit der Buchung der für mich (+2) benötigten Züge (s.u.) beauftragt.
Wegen der oben erwähnten Unwägbarkeiten gibt auch die Agentur keine 100%ige Ticketgarantie. Hierbei wurde mir aber glaubhaft versichert, dass sich sofort nach Freischaltung (auch nachts) mehrere Mitarbeiter darum kümmern alle bestellten Tickets so schnell wie möglich (wahrscheinlich durch vorgefertigte Faxe oder online) zu ordern. Die Mitarbeiter werden alles dafür tun, dass es klappt und sind sehr zuversichtlich.
Mit dem Forum im Hinterkopf habe ich auch nach möglichen Preisnachlässen für Gruppenbuchungen gefragt. Hier gelten bereits sechs Personen als Gruppe. Internationale Tickets gibt es in der Gruppe ca. 30% günstiger (sind dann wieder nicht mehr viel teurer als die einheimischen Tix).
Damit die Agentur nicht viele lose Anfragen oder immer gleiche Fragen erhält, nenne ich den Namen vorerst nicht und biete mich, nach Rücksprache, als Vermittler an. Unsere Gruppenbuchungen würden bevorzugt behandelt werden! D.h. sie werden nach Freischaltung zuerst gebucht und haben somit die höchste Wahrscheinlichkeit falls die Tickets schnell vergriffen sein sollten. Wenn es nicht klappen sollte werden wir sofort Absagen bekommen um uns zum späteren offiziellen Beginn des Verkaufs selbst drum kümmern zu können.
Die Agentur nimmt keine Vermittlungsgebühren, d.h. der Preis ist der der auf den Tickets aufgedruckt ist.
Jeder Zug (oder mehrere Züge einer Gruppe) bräuchte einen eigenen Gruppenleiter, der später selbst im direkten Kontakt mit der Agentur stehen wird. Ich werde eine erste Interessentensammlung (Anzahl der Personen + relevante Züge) machen um den Bedarf zu prüfen.
Da ich hier noch nicht so bekannt bin und auch noch nicht so viele kenne, wird eine verbindliche Vormerkung sowie die Bezahlung (auch Zahlungsdaten etc.) komplett über die Agentur abgewickelt werden.
Ich würde mich als Gruppenleiter für die folgenden, von mir bereits angefragten Züge, anbieten:
(Da noch keine Zeiten feststehen nur die Daten)
1.) Nacht von 11.06.-12.06: Lviv-Charkiv
2.) Nacht von 14.06.-15.06: Charkiv-Kiew
3.) Nacht von 16.06.-17.06: Kiew-Lviv
Zug 2. & 3. Kann wahrscheinlich als ein Ticket mit 24h Unterbrechung gebucht werden.
Außerdem:
4.) Nacht von 16.06.-17.06: Lviv-Odessa (Meerurlaub vor den HF`s)
Falls es also Bedarf gibt bin ich gerne bereit (vielleicht in einem eigenen Fred) Interessenten zu sammeln.
Wichtig:
Nochmal:
- Es gibt wegen der oben erwähnten Unwägbarkeiten keine 100%ige Ticketgarantie. Die Mitarbeiter werden alles dafür tun, dass es klappt und sind sehr zuversichtlich.
-Tickets sind sog. internationale Tickets die teurer sind als die, die in der Ukraine zu kaufen sind. Die Agentur nimmt keine Vermittlungsgebühren, d.h. der Preis ist der, der auf den Tickets aufgedruckt ist.
-Ich bin nur Vermittler. Verbindliche Vormerkung sowie die Bezahlung (auch Zahlungsdaten etc.) werden komplett über die Agentur abgewickelt werden.
Gruß
Peelinger
P.S. Ich will hier keine Werbung für diese Bahnagentur machen. Ich wollte nur die für mich momentan sinnvollste und die wahrscheinlich sicherste Buchungsmöglichkeit aufzeigen und die Infos weitergeben. Wenn jemand was besseres hat schließe ich mich gerne dort an.
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,11765620.html]DFB-Sanktionen: Ohne Eintracht-Fans nach Berlin | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Scheiße....! Konnte man ahnen!
Und ich hab jeden Tag auf ne Zuteilung über SGE gehofft....
Gehen wir halt im Tarnmodus!