klar son em-final schnapper fürn 50ziger muss doch sein
hab doch mit jay "finale" um die wette gerufen irgendwann im oktober oder sowas
Finale-Ohooo
klar son em-final schnapper fürn 50ziger muss doch sein
hab doch mit jay "finale" um die wette gerufen irgendwann im oktober oder sowas
Finale-Ohooo
Finale-Ohooo
Finale - Ohhoooo
Bekomme meine mitreisenden noch nicht dazu die passende glitzerjaken in schwarz,rot und gold zu bestellen
Finale - Ohhoooo
![]()
Bekomme meine mitreisenden noch nicht dazu die passende glitzerjaken in schwarz,rot und gold zu bestellen
die wollen auf gas umrüsten
die wollen auf gas umrüsten
*möööp* Gleich hasse den Friedmann am Hals.
30/1, obwohl ich glaube dass das niemanden juckt.
Wann kauft jetzt einer der Süchtigen mal meine 28/1 ?
bekommt einer die 1/3 durch
bekommt einer die 1/3 durch
...möchtest du?
...möchtest du?
sind für meinen nachbarn der ist pole... ist aber nicht so wild
hab im zweifel schon was ich dem geben kann
...Resaleportal schon dicht
Ich jedenfalls komm nicht mehr rein!
bin drin
ich hab keine Probleme, da rein zu kommen
komisch, komisch
ich hab keine Probleme, da rein zu kommen
komisch, komisch
Gibt doch sowieso nichts bedeutendes mehr
Gibt doch sowieso nichts bedeutendes mehr
Hab ich gestern auch gedacht....aber da flog noch 2x die #26 Kat. 3 is Körbchen
Bei mir steht ständig: "Unable to display the Client Ticket Portal. Please try again later."....cookies usw. sind gelöscht
Plattform für Weiterverkauf von Tickets
Die letzte Option, an Tickets zu kommen, ist über die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten. Hier können Fans ihre erworbenen Tickets, für die sie selbst keine Verwendung haben, zum Nennwert weiterverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten ist seit ihrer Eröffnung im Juli 2011 ein großer Erfolg. Die Plattform schließt am 10. April.
Plattform für Weiterverkauf von Tickets
Die letzte Option, an Tickets zu kommen, ist über die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten. Hier können Fans ihre erworbenen Tickets, für die sie selbst keine Verwendung haben, zum Nennwert weiterverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten ist seit ihrer Eröffnung im Juli 2011 ein großer Erfolg. Die Plattform schließt am 10. April.
Ok, Danke...dachte das hier stimmt:"Karteninhaber, die Ihre Tickets doch nicht nutzen wollen, haben durch die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012 die Möglichkeit, Tickets für die UEFA EURO 2012 zum Nennwert und nach Eingang der Bestellungen weiterzuverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten wird bis 1. März 2012 zugänglich sein."
Ok, Danke...dachte das hier stimmt:"Karteninhaber, die Ihre Tickets doch nicht nutzen wollen, haben durch die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012 die Möglichkeit, Tickets für die UEFA EURO 2012 zum Nennwert und nach Eingang der Bestellungen weiterzuverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten wird bis 1. März 2012 zugänglich sein."
Ok, Danke hab ich wohl überlesen!
Ok, Danke hab ich wohl überlesen!
......alles klar und jetzt schieß # 30..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!