Mit Gianni Infantino zieht ein Italiener die Lose...d.h. die ukrainischen Oligarchen werden schon dafür gesorgt haben das er Deutschland in die Ukraine lost...
Beiträge von Peelinger
-
-
#7,9,16,17,20,20,23,27,29 Kat. 1
# 28,29 Kat. 3Nochmal alles raus bevor feststeht wer und wo!!
-
und? Zugeschlagen?
nö...hab angst,dass es polen - griechenland wird
-
-
Bei mir wird nur die 16 angezeigt (in allen Shops).
War auch nur extrem kurz bei mir im dt. Shop
-
so, es gibt wiedermal was:
16, 23 und 29 in kat 1
und die#10 Kat. 3, ua-shop
-
Versuche daas spiel zu kaufen, aber immer fehlermeldung: Kreditkarteninfo falsch...echt ein Müll...
Please double check you have filled your card details in correctly.Einmal kam Fehlermeldung dass man keine 2 Spiele am Tag kaufen kann. Wusste gar nicht das an dem Tag 2 Halbfinals sind
hatte ich auch dauernd....dacht schon ich bin total bescheuert
Edit: Gleicher Fehler in allen Accounts!!
-
als ich einfach mal so ins account geguckt habe standen da gleich meine serien, man konnte resale haken raus nehmen und sie blieben bestehen, man konnte bezahldaten eingeben und als man zum secure code wollte flog man raus. als ich wieder ins account bin und auf karten kaufen kam der 5 min fehler und nichts ging, habs der uefa gemeldet und 3 tage später war weihnachten:)
danke!!
dann werd ich das auch mal versuchen...mail, kontaktformular oder Telefon? -
so mein kreditkarten abrechnung hat mir gerade ein zeichen gegeben
hab doch neulich von dem 5 minuten fehler in meinem account(-s) geschrieben. nach mail und telefonat mit der uefa haben se meine bestellung durchgebucht. es gibt wohl seit 18.11. wieder eine warteliste auf der ich stand.
warscheinlich nur für venue serien besteller. habe somit 8 venue serien gdansk group geschossenalso checkt mal eure accounts...vielleicht geht da noch was
ui gw
wie ging das durch...kannst du das näher beschreiben...hab auch noch n f5min-Fehler in einem Account...hier sind auch noch Karten (über webseitenstil=>kein stil) im körbchen zu sehen...vielleicht geht da ja noch was!
Hat nochjemand etwas seit dem 18.11 über WL geschossen?
-
Dann schlag doch zu.Lt. Sig. sucht Du die doch.
Jab, aber was man für das Geld stattdessen alles in der Ukraine anfangen kann
-
30 Kat1 de&en
-
26 Kat1. UKR
-
Die #16 ist wohl die neue #7
-
diese 5 minuten kenne ich waren bei mir zum glück nach 3 stunden weg
einige hatten das über wochen im account stehen
Ja weiß ich und hoffe das beste....dachte nur hier irgendwo gelesen zu haben, dass bei irgendwem nach dieser Meldung die erhofften Tickets im Account waren
Edit: Coockies löschen und neu einloggen hilft! Keine Tickets!
-
Bei einem anderen aus dem Forum bedurfte es auch einmal nicht der Eingabe eines Secure Codes. Ergebnis war dann, er hatte ein Ticket in Kat. 1 für ein uninteressantes Spiel in der Ukraine...
Ach du Schei..
Dann hoffentlich die #7
-
eben #22 Kat. 3
jab, hatte 2 im Körbchen und jetzt:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes"Allerdings ohne secure code...also nicht 3..2..1 meins???
-
finde den spielplanlink nicht ...
kann einer helfen
Bei Tickets unter dem Button Ticketportal:
-
Jemand die #9 bekommen?
nö...habs mit 2 versucht
-
Haste dafür keine Frau?
Schon, aber wenn ich nicht ab und an mal selber machen würde, würde ich an Fleischmangel sterben
-
Jemand die 1 oder 10 bekommen?
Ich war an sich schnell aber habe vergessen den Haken für die AGB zu setzen
nö verdammt....war bei alarm am kochen