Ist doch egal, inzwischen haben einige hier noch tolle Tickets über die Warteliste abgegriffen, das ist doch entscheident.
Ja das stimmt! Die bleiben ja in der Familie! GW auch an alle wo noch was über WL geht. Ist nur der "Jagd-Neid!"
Ist doch egal, inzwischen haben einige hier noch tolle Tickets über die Warteliste abgegriffen, das ist doch entscheident.
Ja das stimmt! Die bleiben ja in der Familie! GW auch an alle wo noch was über WL geht. Ist nur der "Jagd-Neid!"
Ja und vorallem, dass die Tickets so scheibchenweise in der WL auftauchen ist auch seltsam. Entweder es gibt noch welche für ein Spiel oder nicht.
Komischer Laden
Edit: Wahrscheinlich bin ich nur neidisch auf die Wartenlistenleute!!
Hier auch interesse an 2 Tickets.
Verstehe natürlich wenn sie an bekanntere User gehen.
ist das bei euch auch so ?
Ist auch in allen Browsern gleich.....
Sei doch froh...kannste wenigstens nicht aus Versehen #7kaufen
Ne, regelt sich meist nach n paar Minuten selbst!
waren aber scheinbar deutlich kürzer drinn als früher.
Die standen ja sonst immer bis zu 5 Min, obwohl sie direkt weg waren
Standen dann wahrscheinlich sogar weniger als 30sec. Mein Ormus aktuaöisiert in dem Abstand und hat nicht gebimmelt!
In welchem Abstand aktualisiert ihr?
mal ne Frage in die Runde...
Wollt die Tage mal zuschlagen, und dann kam: Sie können nicht 2 Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
Dabei hab ich für den Tag noch gar keine Karten... Jemand nen Tipp?
Hast bestimmt noch nicht zugeteilte Karten aus der ersten Verkaufsphase oder Resalversuche im Warenkorb
Zu Eintrittskarten verkaufen wechseln -> dann in Firefox: Ansicht-Webseitenstil-kein Stil -> Bestellungen oder Versuche mit Preis 0,00€ löschen (Delete-Delete-Confirm Delete)
#29 wär grad in Kat 3 drinne
....nur mal so
Hab die mal zum testen genutzt... alle Accounts zeigen wieder "You have no request...." und nicht zurück zum Portal, d.h. die haben wohl die Accounts repariert
Dann kann ja die große Welle anrollen...
Das gabs vor einem Monat schon mal. Danach keine Tickets, aber wir hatten hier ein ganz netten Schwanz, ähhh ich meine Balkenvergleich
Bei mir ham die Franzosen den längsten
"Im Moment Ticketportal überlastet".
Jab 6mal Warteraum!!
hab 2 mal cat 1 und würde natürlich lieber cat 3 nehmen ... wäre es nicht danzig hätte ich es schon gemacht ... und wenn ich hier die aktuellen probleme lesen dann
Jab wär mir auch zu heiß!!
Das sich aber auch kein Versuchskaninchen findet
jo 1 cat 1 und danzig alles
Danzig Kat.3? Und du hast immer Kat 1+2 nehm ich an?
Wie lange liegen die schon?
Ich bin bestimmt der einzige der jetzt sagt: Ich nehm sie dir auch ab
jap... hab mir das lieber fussballfan gespart
wenn ich mir die karten noch angeboten werden müssten sie also auch noch zu haben sein oder
die anderen wl-angebote sind ja nach und nach verschwunden
gibts noch was in deiner WL? Dann auf zum Selbstversuch (am besten mit#7)
Ja, sie dürfen die Tickets auf der Resaleplattform verkaufen und dann versuchen die Tickets in der anderen Preiskategorie zu erwerben, es ist aber nicht sicher, dass sie dann noch verfügbar sind.
Ist das ein Uefa-Zitat? Dann waren sie ja sehr hilfreich
Dann schlag zu !Aber wolln wir wetten, gleich taucht die 24 wieder auf . Oder die 15 oder die 23 oder ,oder oder ,odra opole .
Ein Seher!!!
wann war denn gerade?
vor ca. ner halben Stunde (für 2min) ich glaube u.a.in Polen
heut nacht und gerade #31, dazu ebenfalls heut nacht #1, alles in cat.3 und hier im fred is nix los. man merkt, dass alle satt sind
...oder kein Account mehr durchkommt...
@Gemüse: falls es HF Ukraine wird, geht dann für die die noch nichts haben bestimmt kurzfristig oder vor Ort was. Schwerer wirds (z.B. für mich (S:#30)) wenn unser HF in Polen ist
Hab das selbe ständig bei normalen Resale Karten. Seit Tagen keine Bestellung möglich. Bstimmt schon 10 mal versucht immer wenns was gescheites gab. Vielleicht ist das ein Trick der UEFA, die denkt dass wir mal ne Bestellung bei #7 oder # 24 versuchen. Zu hohes Risiko, dass es dann geht
Jab, hier das gleiche....
Um um die Frustration zu erhöhen schmeißen sie, wie heute Nacht, mal kurz die (imaginäre weil es kann sie ja eh keiner kaufen) #31 rein
Leider Fehlermeldung
Immerhin habe ich heute Nachmittag 1 x Spiel 13 bekommen können.
gleicher Account wo jetzt die Fehlermeldung kam??
Edit: Sehe grade bist nicht mehr da....dann gute Nacht!!
#31 Kat 3 in polen und russland.....
Wer hats ich war zu langsam?????