Klara Fall
KKN ![]()
Klara Fall
KKN ![]()
Mal wieder ne ganz klare Benachteiligung 11!1
Jepp...ziemlich lahmes Camp
Moukoko hat bis 2026 verlängert
Ich bin da weiter weg als du, daher die ehrlich gemeinte Frage: die Mehrheit der Dortmunder wünscht sich einen Bayernsieg gegen RB?
also ich ja...und das hat nichts mit sympathie oder antipathie zu tun sondern der einzige grund ist das es egal ist ob bayern das spiel verliert oder nicht weil sie eh deutscher meister werden, wir hingegen mit rb um die cl plätze kämpfen. und da wir selber immer wieder punktverluste haben passt es natürlich besser wenn die direkte konkurrenz patzt. und das ist rb, nicht bayern. ![]()
Sollte der Sommer Transfer echt zustande kommen, könnte ich ihn in keiner Weise nachvollziehen. Für den genannten Preis schon mal überhaupt nicht. Es hätte für die laufende Saison nur jemanden gebraucht hinter Ulreich und nicht einen potentiellen Torwart der mit Ulreich um die momentane Nummer 1 kämpft. Sorry, für die Bundesliga reicht das allemal und CL wird es mit Paris so oder so nichts. Vertrag bis 25
. Kann ich mir nur so erklären, dass er wieder verkauft werden soll und kein großes Minus entstehen soll. Zur kommenden Saison läuft der Leihvertrag von Nübel aus und er ist dann wieder verfügbar und kann dann in Konkurrenz mit Neuer gehen sollte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Wie gesagt, einen Sommer braucht in München für diesen Preis niemand und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
das war in all den jahren mit dein bester witz meschta
![]()
Könnte dann ja nach Erkelenz wechseln.
ist der mörder denn da mittlerweile gefasst?
Sommer ist ja ein guter Torhüter aber die Ablöse für ein halbes Jahr Vertrag ich weiß ja nicht. Wir hätten eigentlich nur jemanden gebraucht für den Fall dass sich Ulreich verletzt.
Jetzt wird wohl Nübel im Sommer entsprechend verkauft.
warum für ein halbes jahr?? also ich bin da noch nicht überzeugt das im sommer der neuer wieder zwischen den pfosten steht...mal ganz unabhängig davon ob er bis dahin wieder fit ist...
die ist es
Deine Beurteilung natürlich wie immer on point - zumindest wenn man die Marceau vor 30 Jahren nimmt
die marceau ist auch aktuell noch besser als die zirkusfrau
Lili aus dem Zirkus
kenne nur eine zirkus lilly...die vom roncalli...meine tochter fand die hat so super getanzt... also wenn die das ist , jo, sieht ganz gut aus, aber nix im vergleich zur marceau!11!
das beste daran is dass er fünf sätze kann. etwas mehr praxis und es wird alles wie früher. gibt leute die von sowas nie zurückkommen, das beste beispiel thiem! OK, der hat nur diese frau im kopf, sowas lenkt schon gewaltig ab...aber dass er absolut niemanden schlagen kann is schon wild!
welche frau?
so wie Du und Gumble vom Flughafen zur Playa
ERinner ich mich nicht dran
Die 2 auf Schatzsuche...die finden doch den Weg nie wieder zurück...