Stimmt, groß ist der Brasi wirklich nicht.
aber von den kleinen schon so mittelgroß
Wir sind zusammen groß
krass, du durftest 2 spieler nominieren
ich nominiere zlatko und die hexe, hab vergessen wie sie geheissen hat
maca ![]()
Wir sind zusammen groß
krass, du durftest 2 spieler nominieren
ich nominiere zlatko und die hexe, hab vergessen wie sie geheissen hat
maca ![]()
Wir sind zusammen groß
krass, du durftest 2 spieler nominieren ![]()
Ich will auch
dann flieg, wir treffen uns wenn der rauch von linker seite erscheint im bambo next door to the theke ![]()
ähm...nein!
moin zumsel sein sohn ![]()
Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen
one week noch bro
Toni hat mir gestern den großen Zeh weggeschossen
egal, du wirst dir da noch mehr wegschießen ![]()
Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen
one week noch bro ![]()
Ja. Alt. Aber wir sind trotzdem noch cool.
cool heißt heutzutage dope ![]()
macht maca mit?
bei dickes B muss ich immer an barney denken ![]()
ja / nein / vielleicht .... ich schwanke noch bei den optionen
weiß man von denen die sicher dabei sind bereits die nummern? also behält wirtz die 17? so ist er ja zumindest bei adidas gelistet...oder musiala die 10... oder wurde das bei vorherigen turnieren immer groß geändert?
Hat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?
"Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen."
Sinnlos. Als ob Robin Koch besser wäre
Hätte mich auch anders entschieden, aber Robin Koch kannst du halt in jedem Spiel auf die Bank setzen und der Mann ist glücklich und verursacht keine Störgeräusche. Das ist mit Hummels schon etwas schwieriger.
Ich glaube wenn du Hummels angerufen hättest und mit ihm Tacheles geredet hättest, wäre er da gewesen wenn er gebraucht wird und hätte sich komplett dem Titel untergeordnet.
jepp, glaube ich auch. zudem wäre er ggfs. ein wichtiger faktor geworden wenn du ein (Ko)-spiel führst und es noch 15 minuten über die zeit bringen musst und der druck vom gegner größer wird. hummels ist hinten dann mit seiner erfahrung wenn alles eng steht aktuell absolut top...
Denke auch an die drei.
Und glaube dass die Frage ein wenig "falsch" ist: hat 2001/02 nicht noch Ulf Kirsten mitgeballert?
Der hat doch, bis auf seine letzte Saison und bis auf die Saison in der ihn Bodo Schmidt vom BVB ihn brutal in den Spielertunnel grätschte (wobei Kirsten sich alles im Knie brach und riss als er an einen Gullydeckel kam), immer zweistellig in der Liga getroffen. Und ich denke 99/00 sowie 01/02 gab es dann noch andere (Ballack garantiert! Neuville? Schneider? Emerson?) die zweistellig getroffen haben dürften. Insbesondere wenn man so Spiele wie das 9:1 in Ulm dabei hatte.
Kurzum meine Vermutung ist, dass "Das gabs in Leverkusen vorher nur einmal," nicht korrekt ist.
also 01/02 bin ich def. bei dir... 99/00 könnte auch gut sein, aber vielleicht auchm noch 00/01...die hatten in der phase ja einige sie 2 stellig scoren konnten, ulf, schneider, neuville, rink, ballack, bastürk
Servus
Hier ist Geben u. Nehmen. Nur Suchen funktioniert eher so semi
, das ist eher nicht im Sinne des Forums