Servus
Hier ist Geben u. Nehmen. Nur Suchen funktioniert eher so semi
, das ist eher nicht im Sinne des Forums
Beiträge von Brasi
-
-
-
-
Ja
ich mache mir erst sorgen wenn die alarmsysteme bimmeln wenn du 20 km im umkreis bei mir bist

-
helden der arbeit

ah, eine persönliche begrüßung nur für pek und mich. cheffe

-
Mit etwas Glück geht er dabei unter
wie man auf deinem ava erkennt hast du ja schon den sprung ins wasser geübt um mich zu retten

-
hoeness ist einfach mittlerweile unter aller kanone...wie beim franz damals...absoluter fachmann, aber ab einem gewissen lebensalter nur noch schwachsinn geredet...nur hoeness noch mind. 2 stufen schlimmer.
wie alt ist eigentlich maca

bei dem hat das nix mim alter zu tun. der ist einfach doof

-
hoeness ist einfach mittlerweile unter aller kanone...wie beim franz damals...absoluter fachmann, aber ab einem gewissen lebensalter nur noch schwachsinn geredet...nur hoeness noch mind. 2 stufen schlimmer.
-
ich kenne nur mk arena

-
gute entscheidung
-
freitag, schnaps zuviele schlagwörter, da hat sich ormus direkt gemeldet
-
malle opening und ich sitze zu hause und arbeite...das leben ist so scheiße (:-
-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Kroos bestellbar für Erwachsene, aber z.B. Wirtz noch nicht.
wirtz feiert noch

-
-
Hallo,
ich habe durch den Tipp von meinem zukünftigen Nachbarn zu diesem Forum gefunden.
Ich bin seit 10 Jahren Besitzer einer DK beim VfB Stuttgart. Die schweren Zeiten hab ich mitgenommen und hoffe nun auf bessere.
Ich verfolge den Fußball quer über den Planet und bin dankbar, wenn ich viele Spiele Live erleben kann.willkommen... dann hoffe ich mal das du beim vfb nicht in der nähe von maca sitzt....sonst fangen die wirklich schlechten zeiten grade erst an

-
das schaue ich mir auch mal an für mein logo
-
Ihr seid einfach fantastisch

in wirklichkeit will jay bestimmt nur schwester s poppen
-
Alles anzeigen
es ist neunzehn 96
Deine Freundin is weg und bräunt sich
pöh...die war eben noch zu hause... wer soll denn dann heute abend das essen kochen?

Mach ne Dose Ravioli auf
hallo...ich bin feinschmecker

Du bist doch der Picknicker

türlich, jeder weiss mann

-
es ist neunzehn 96
Deine Freundin is weg und bräunt sich
pöh...die war eben noch zu hause... wer soll denn dann heute abend das essen kochen?

Mach ne Dose Ravioli auf
hallo...ich bin feinschmecker

-
es ist neunzehn 96
Deine Freundin is weg und bräunt sich
pöh...die war eben noch zu hause... wer soll denn dann heute abend das essen kochen?
