Beiträge von Brasi
-
-
war das nicht wernesgrüner aus der flasche

Warte, er kam doch aus... oh gott Wolters aus der Flasche

aber passt doch

-
als ich mich angemeldet habe hab ich ein wenig gebrowst und einige usernamen haben herausgestochen, vor allem kartenfahnder und ticketchef2006 ... mein erster gedanke war oh gott, wie kann man sich so dämmlich benennen?

ok, aber andere haben sich gandalf oder spargo genannt

Gandi hat sich so genannt, wegen den beiden großen Idolen seiner Jugend: Gandhi und Alf

Das hat er mir mal bei einer Dose Hansa-Pils erzählt

wie war das bei Rentüj?
der wollte eigentlich alexander schreiben und hat sich komplett vertippt

-
als ich mich angemeldet habe hab ich ein wenig gebrowst und einige usernamen haben herausgestochen, vor allem kartenfahnder und ticketchef2006 ... mein erster gedanke war oh gott, wie kann man sich so dämmlich benennen?

Gandi hat sich so genannt, wegen den beiden großen Idolen seiner Jugend: Gandhi und Alf

Das hat er mir mal bei einer Dose Hansa-Pils erzählt

war das nicht wernesgrüner aus der flasche

-

-
macadona :
erster teil macadamia: erscheint davon das ich immer als nuss bezeichnet werde. wahlweise als dumme, hohle, blöde oder als anhang von hey du
dona: erscheint von primdadonna
wie es der zufall so will trifft hier direkt der erste teil wieder zu in dem ich zu mir selbst du blöde nuss sagte als ich merkte das ich meinen usernamen nur mit einem n geschrieben habe
iv. maca

-
-
test test
-
-
Mir fiel nix besseres ein.

das ist jedem bewusst

Und niemandem wäre auch was besseres eingefallen

beemgeh

-
Mir fiel nix besseres ein.

das ist jedem bewusst

-
1 zeichen

-
Wobei ich ja unseren Maca ganz dufte finde

ja, ist unser best. gibt auf malle sogar anstecker von ihm

-
puh, hab zuerst oben gelesen maca ist gelöscht...
Oh nein, was würden wir ohne unseren Maca tun

das müsste man mal ausprobieren

-
puh, hab zuerst oben gelesen maca ist gelöscht...
-
Alles anzeigen
Der Regionalliga-Thread
Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum
ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.
Wie sieht das das Moderatoren-Team?
seit wann wird hier gefragt...einfach machen

btw...biste sicher das die dann regionalliga spielen oder nicht direkt lizenzentzug und kreisliga ?

-
Einfach nur grausam… war auch komplett überrascht über den Zeitpunkt und die Art und Weise…
welcher zeitpunkt wäre besser gewesen?
im sommer vor dem start in die 6. zweitligasaison

-
Wow, so viele nette Willkommensmeldungen —> Danke! Scheint ja ein grossartiges Forum zu sein!! Verrückt auch was hier möglich ist bzw. gemacht werden kann (siehe dieses mega Kartenangebot zum Pokalfinale…). Auch wenn ich da leer ausgehe. Chapeau ☺️
lass dich aber nicht blenden und nehm dich in acht vor gandalf, wumpl, wmdabeiseier und vor allem macadona

-
A propos Briten, die bezeichnen Frankfurt wahlweise als Shit- oder Hell Hole

oha...dann will ich gar nicht erst wissen was die zu stuttgart sagen
pps... maca, mbmf

Milf, Dilf, was meinst Du?

my best malle friend
-
A propos Briten, die bezeichnen Frankfurt wahlweise als Shit- oder Hell Hole

oha...dann will ich gar nicht erst wissen was die zu stuttgart sagen
pps... maca, mbmf