Beiträge von Brasi
-
-
aso. macht sinn

-
die nachricht ist zu kurz. der text muss mindestens 1 zeichen lang sein

-
malen fällt aus...

-
vielleicht sollten die mal ein trikot im trachtenstyle rausbringen...sportslederhose

-
0/10 und absoluter unfug!!!! wer kommt auf so ne blöde idee james bond zu töten

vielleicht der goldfinger

-
-
Alles anzeigen
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute

Leweling hat das gestern echt übertrieben aber sonst?
Ganz ehrlich, das gestern war einfach nur ekelhaft von der Gesamten Stuttgarter Manschaft in den letzten 20. Minuten. Zeitspiel gehört leider im Fussball dazu aber sowas wie gestern gehört sich nicht.
Ach bitte, so ärgerlich die Niederlage ist, es war ja nicht so, dass die Spieler immer wieder auferstanden sind sondern sie mussten ausgewechselt werden, also ging es wohl nicht mehr und bei 9 Minuten + auch mehr als ausgeglichen
Also gibt mir die länge der Nachspielzeit doc und
h recht
?Es ging nicht um ärgerlich oder nicht.Es ging darum das Stuttgart das auf eine wiederliche art und weise gemacht hat.
Und du glaubst das wir das in einem für uns wichtigen spiel nicht gemacht hätten... Wir waren es einfach selber schuld und hatten auch kein Spielglück. Ende. Punkt. Aus. Prost
-
Apropos Wochenende, ich fahre später wieder in den Elfenbeinturm meiner Jugend

ah, wird bestimmt ein langes wochenende

-
Genießt die Sonne am Wochenende

ist das ein geheimcode?
-
ich geh dann mal zum Sport

trefft ihr euch wieder in der hunnenschanz konditorei wie sonst?
-
apropos jugend.... regt ihr euch auch immer über die auf...alles faulenzer, nichtsnutze und tagträumer
-
S ist bestimmt schon ausverkauft oder?
-
fangirl des fc bayern...das kann ja eigentlich nur ein 2. account von user Robben1 sein

-
Hallo

bonjorno senor

Ich geb dir gleich senior du arsch

klasse, jetzt bimmelt ausnahmsweise beim herbie und pez was... nicht das die gleich noch erscheinen
-
Hallo

bonjorno senor

-
guten tag verehrte anwesende und anwesendinnen an den monetoren zu hause oder unterwegs

-
Moin, Freunde aus dem Indernett.

Obwohl, sind die Inder nett?

da fällt mir direkt ikkes neuer song indisch ein

-
-
ach ist das herrlich das man über pns nicht mehr informiert wird...aber auf der anderen seite gehen die wichtigen unter...ein teufelskreislauf...

Kannst Du doch einstellen, wenn Du das möchtest.
wo? kann man auch pns von usern wie maca ausschließen?