Wow, so viele nette Willkommensmeldungen —> Danke! Scheint ja ein grossartiges Forum zu sein!! Verrückt auch was hier möglich ist bzw. gemacht werden kann (siehe dieses mega Kartenangebot zum Pokalfinale…). Auch wenn ich da leer ausgehe. Chapeau ☺️
lass dich aber nicht blenden und nehm dich in acht vor gandalf, wumpl, wmdabeiseier und vor allem macadona ![]()