glaube ich organisiere beim nächsten cup auch einen boxkampf : maca "the schaka" dona gegen die älteste uschi vor ort ![]()
pps... voraussetzung natürlich das pez oder tunnel vor ort sind, ansonsten wird umdisponiert ![]()
glaube ich organisiere beim nächsten cup auch einen boxkampf : maca "the schaka" dona gegen die älteste uschi vor ort ![]()
pps... voraussetzung natürlich das pez oder tunnel vor ort sind, ansonsten wird umdisponiert ![]()
du bumbum marceau
lass die sophie in ruhe !11!
Ich war gerade kurz im Bibliothekszimmer (sie liest ja gerne). Sie sagt, ihr sollt sie beide in Ruhe lassen
glaub ich nicht. das soll die uns mal schön selber sagen !11!
du bumbum marceau
lass die sophie in ruhe !11!
hab ich cousinen gehört?
Nein, ich spiele nicht mehr.
Schade, deine Fähigkeiten am Hütchen waren einzigartig
jepp, seitdem auch keine ordentlichen kreisläufer mehr gesehen
Alles anzeigenAlles anzeigenDFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr
Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .
ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
ist hammer
Musst damit mal auf Malle probieren jemanden abzuschleppen…ich vermute das geht in die Hose.
ist das nicht eigentlich das ziel wenn man wen abschleppen will?
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr
Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .
ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
ist hammer ![]()
bei den umgragen fehlt überall e.u.
Gehts nur mir so, oder haben alle von Euch weniger Beiträge als zuvor?
Ich hatte irgendwas über 5000 jetzt nur noch 4754
ist möglich...aber auch scheißegal...bei mir "fehlen" knapp 4500 beiträge...bei anderen bestimmt auch einige...sind halt themen in den off-topic verschoben worden...alles halb so schlimm
ich hätte noch vorher einen Vorschlag für die Liste oben:@Brasi wird neuer Admin
das deine vorschläge immer weit weg der realität sind ist hier auch nichts neues
![]()
Junge Junge, @Brasi du hast auch echt ordentlich einen am Dach
![]()
![]()
ah, your welcome my brother im geiste
![]()
btw. war das jetzt ne umfrage oder umgrage?
eine umfgrage ![]()