Moin, Freunde aus dem Indernett.
Obwohl, sind die Inder nett?
da fällt mir direkt ikkes neuer song indisch ein ![]()
Moin, Freunde aus dem Indernett.
Obwohl, sind die Inder nett?
da fällt mir direkt ikkes neuer song indisch ein ![]()
ach ist das herrlich das man über pns nicht mehr informiert wird...aber auf der anderen seite gehen die wichtigen unter...ein teufelskreislauf...
Kannst Du doch einstellen, wenn Du das möchtest.
wo? kann man auch pns von usern wie maca ausschließen?
ach ist das herrlich das man über pns nicht mehr informiert wird...aber auf der anderen seite gehen die wichtigen unter...ein teufelskreislauf... ![]()
Seid ihr noch gut nach Hause erschienen gestern?
ja, aber hatte ordentlich schlagseite ![]()
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Bier
Das ist natürlich klar, dass ihr wieder nur untereinander das Bier verteilt
Musst nur nach Malle erscheinen
Ihr fahrt aber auch immer nur an denselben Ort
malle ist liebe ![]()
grade einen großen salat gegessen und hab mich gefragt warum ich das nicht öfter mache
Warum machst Du das nicht öfters?
ja, weißt du ne antwort?
Niemand, Niemand
und wenn er erscheint??
grade einen großen salat gegessen und hab mich gefragt warum ich das nicht öfter mache
ich auch
wobei .... ich esse es immer zum steak dazu
![]()
grade einen großen salat gegessen und hab mich gefragt warum ich das nicht öfter mache
Warum machst Du das nicht öfters?
ja, weißt du ne antwort?
grade einen großen salat gegessen und hab mich gefragt warum ich das nicht öfter mache
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Bier
Das ist natürlich klar, dass ihr wieder nur untereinander das Bier verteilt
das liegt am verteilerschlüssel ![]()
Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit knapp 11 Jahren hier angemeldet, habe wohl aber die Vorstellung versäumt…
nicht nur die vorstellung, auch das schreiben ![]()
dachte das hatta schon immer gemacht
hatta...und mir noch nie was abgegeben
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Bier
wann wo und warum nicht sofort
dachte das hatta schon immer gemacht
hatta...und mir noch nie was abgegeben
valdano, que pasa?
huhu, was gehts ab ![]()
also mir gefällt es weder mit noch ohne flock...
Warum vernunftbegabte Personen ihre Lebenszeit mit einer solchen Rotze verschwenden, ist allerdings eine berechtigte Frage.
Gehst du nicht öfter auf Schalke?
der hat gesessen...knock out in runde 1
![]()
Der Helmich ist doch der Sponsor vom MSV Duisdings, nä?
k.a. frag fahndi ![]()