sowieso
ham se dich zu hause raus geschmissen oder warum biste wieder so oft hier
![]()
sowieso
ham se dich zu hause raus geschmissen oder warum biste wieder so oft hier
![]()
Und jetzt: Eisern Union!
schon dran? wie stehts?
wann ist nach dem spiel heute die auslosung? nach dem spiel oder sonntag in der sportschau?
westfalen nicht fallen
![]()
pek ist da öfters gefallen als er mit seinem bvb gejubelt hat ![]()
Ich könnte Dich manchmal …
![]()
![]()
da, siehste...deswegen will ich auch nicht gegen dich fifa zocken. du hast deine agressionen nicht unter kontrolle ![]()
Wer zahlt aber so viel Geld einem 33 Jährigen der zwar in der Liga alles zerschiesst, Pokal wenn man nicht frühzeitig rausfliegt ebenfalls aber in der CL Ko Phase sich oftmals „versteckt“?
Wenn er gehen will sollten die Bayern zwar 5163 Tränen vergießen aber auch auf den Geldbeutel achten!
das ist aber kein normaler 33 jähriger...körperlich dürfte der ja grade mal 30 sein...und bayern wäre total bescheuert wenn sie nicht mit ihm verlängern würden...und es wird ja auch nicht so sein das der 30 % mehr gehalt will...ich glaube der weiß auch sehr wohl was er an bayern hat...im übrigen hat der noch nicht alle rekorde...der gerd ist was die bulitore angeht noch vor ihm...glaube schon das er diesen rekord auch noch gerne hätte..
FE
steht das für fehlende eier?? ![]()
da können wir ja mal gegeneinander spielen
nur wenn du online da nicht so eine hässliche fratze wie in echt zeigst
ist da an den gerüchten um bensedingens was dran??
ich hab mich nach langem hin und her doch auch dazu entschlossen die ps5 vorzubestellen. so mit allem pi pa po, eh klar. ab wann kann man vorbestellen. nicht das ich den start verpasse ![]()
hat aber zigarren
ja, da haste recht ![]()
Eier. Wir brauchen Eier!
Moin liebes Forum!
egal, du bist nicht alleine. maca hat auch keine
![]()
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut und es wird die beste WM aller Zeiten!
definitiv. es sei denn es wird alles scheiße ![]()
jepp! wobei ich sgen muß dass ich die endgültige antwort daran erst in 3-4 jahren geben kann
![]()
ich hab es als erinnerung mal auf den 01.04.2026 gelegt...falls du im mai 2026 dann doch anders denkst kannst du es noch als aprilscherz verbuchen ![]()
also bei einem tippspiel vor maca zu landen ist eigentlich nix welTbewegendes. das würde jeder in gefangenschaft lebender flamingo schaffen ![]()
er könnte irgendwas anderes sammel anstatt tickets