Mandzukic die Sau ?
den hatte ich schon
Mandzukic die Sau ?
den hatte ich schon
cisse von freiburg damals?
der kam aber aus dem Ausland und ist da gleich direkt wieder hin.
Also fehlt ein zweiter Verein und besonders erfolgreich fand ich den danach in England auch nicht wirklich
@Magic Dirk: Wir suchen also einen Spieler, der spätestens 2010 in die Buli kam, diese aber spätestens 2014 verlassen hat (7 Jahre her) und in dem Zeitraum für zwei Vereine insgesamt mindestens 12 Kopfballtore gemacht hat, korrekt?
mir fallen bei 2 vereinen noch adrian ramos, lassogga ein
Mandzukic die Sau ?
da muss der Tipper erst kommen um den finalen Schuss setzen! Ein wahrer Experte
Damit ist das Ding durch. Hier die finale Übersicht mit Toren
Müller 12
Hummels 12
Naldo 12
Kalou 12
Alex Meier 12
Salif Sané 12
Mame Diouf 12
Petersen 13
Gebre Selassie 13
Aubameyang 13
Modeste 13
Ibisevic 17
Sandro Wagner 17
Huntelaar 17
Gomez 23
Kießling 24
Mandzukic 24
Lewandowski 34
Next please
mandzukic?
Alles anzeigenda muss der Tipper erst kommen um den finalen Schuss setzen! Ein wahrer Experte
![]()
Müller 12
Hummels 12
Naldo 12
Kalou 12
Alex Meier 12
Salif Sané 12
Mame Diouf 12
Petersen 13
Gebre Selassie 13
Aubameyang 13
Modeste 13
Ibisevic 17
Sandro Wagner 17
Huntelaar 17
Gomez 23
Kießling 24
Mandzukic 24
Lewandowski 34Next please
seite 56
der wurde doch schon genannt...kann natürlich sein, dass Dirk ihn übersehen hat...oder er einfach falsch ist
ui, hab ich wohl tatsächlich übersehen, sorry. Ihr antwortet imme rso schnell, und nebenbei muss ich noch Folien erstellen und in telkos zuhören. War dann wohl doch zu viel
seite 56
jetzt auch gesehen Hattest aber auch nicht mehr nachgefragt, ob der richtig oder falsch war
jetzt auch gesehen
Hattest aber auch nicht mehr nachgefragt, ob der richtig oder falsch war
![]()
bin von falsch ausgegangen...kein ding...beim nächsten mal einfach telko hörer auflegen
ok, dann bringe ich mal wieder was anderes (ok, Idee dazu mit freundlicher Unterstützung von @peksim, darum habe ich das Rätsel auf die WM bezogen), sollte für die WM-Globetrotter und Youtube-auf-Arbeit-Gucker ein Klacks sein.
Im Anhang sind drei PDF mit insgesamt 15 Screenshots von Torraumszenen der letzten vier Weltmeisterschaften.
Aufgabe ist simpel: Fällt in der Situation ein Tor: Ja oder Nein?
Zusatzaufgabe: Wer spielt denn da überhaupt und wie ging das Spiel aus?
Sorry für teilweise miese Qualität der Screenshots, aber ich denke es ist lösbar...
Als gelöst gilt ein Tooor erst bei Ja/Nein korrekt UND richtig genanntem Spiel!
Richtig genannte Lösungen dokumentiere ich in diesem Post:
Tor 1:
Tor 2:
Tor 3:
Tor 4:
Tor 5:
Tor 6:
Tor 7:
Tor 8:
Tor 9:
Tor 10:
Tor 11:
Tor 12:
Tor 13:
Tor 14:
Tor 15:
ui, hab ich wohl tatsächlich übersehen, sorry. Ihr antwortet imme rso schnell, und nebenbei muss ich noch Folien erstellen und in telkos zuhören. War dann wohl doch zu viel
Ok, du und Jay, ihr tut euch als Quizmaster zusammen. Der eine hat gute Quellen, der andere kann unserem Tempo folgen
Alles anzeigenda muss der Tipper erst kommen um den finalen Schuss setzen! Ein wahrer Experte
![]()
Müller 12
Hummels 12
Naldo 12
Kalou 12
Alex Meier 12
Salif Sané 12
Mame Diouf 12
Petersen 13
Gebre Selassie 13
Aubameyang 13
Modeste 13
Ibisevic 17
Sandro Wagner 17
Huntelaar 17
Gomez 23
Kießling 24
Mandzukic 24
Lewandowski 34Next please
Weil es mich interessiert hat, habe ich nachgeguckt. André Silva hat lt. Transfermarkt.de tatsächlich schon 12 Kopfballtore gemacht (8 davon in dieser Saison. Die waren in deiner Liste vielleicht noch nicht drin...) .
Weil es mich interessiert hat, habe ich nachgeguckt. André Silva hat lt. Transfermarkt.de tatsächlich schon 12 Kopfballtore gemacht (8 davon in dieser Saison. Die waren in deiner Liste vielleicht noch nicht drin...) .
das war uns allen bekannt. aber sge wird benachteiligt, logischerweise auch hier im fred
meine Liste war glaube ich vom Stand März meine ich, müsste ich aber nochmal genauer nachschauen. Lewi hat sicherlich aktuell schon über 40
Mist, er nutzt doch dieselbe Quelle wie Jay
@Magic Dirk So hau jetzt noch mal einen raus, Herbie hat als Lehrer jetzt auch endlich Feierabend.
Gibt doch schon ne Aufgabe - aber wenn ihr lieber Listen als Bilderrätsel macht, soll der magische Dirk nochmal eine liefern
@Magic Dirk So hau jetzt noch mal einen raus, Herbie hat als Lehrer jetzt auch endlich Feierabend.
Pöööh, meine beantwortet ja keiner ...
ich geh gleich mal ein paar Seiten zurück und versuche mich dran - war das eine Frage über 0:0 vom SCP?
Gibt doch schon ne Aufgabe - aber wenn ihr lieber Listen als Bilderrätsel macht, soll der magische Dirk nochmal eine liefern
Bilderrätsel war jetzt nicht so meins, muss ich zugeben. Da auf der Frage nichts passiert ist, dachte ich das geht anderen auch so
gegen wen Paderborn 0:0 gespielt hat...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!