Du hast für dich Kommunikation in Summe auch aufs Senden reduziert, ne?
alles andere beihaltet auch lesen, also nicht unbedingt zielbringend
Du hast für dich Kommunikation in Summe auch aufs Senden reduziert, ne?
alles andere beihaltet auch lesen, also nicht unbedingt zielbringend
Hast du meine beiden Vorschläge oben gesehen? Kramaric und Volland auch falsch? Vermutlich ja.
tatsächlich übersehen, aber beide nicht dabei
pek hat recht...kalou müsste dabei sein...das man auf den nicht selber gekommen ist
pps... der aus hannover den ich meinte ist diof...pssst der? sonst dieser abdelaue sowieso
Kalou und Diouf beide richtig
Müller
Lewa
Hummels
Gomez
Alex Meier
Modeste
Auba
Kiesling
Huntelaar
Ibisevic
Naldo
Sane
Petersen
Wagner
Diof
Kalou
Noch 2
Einer spielt noch BuLi, der andere ist gerade vereinslos
welcher verein denn? mir fällt nicht mehr viel ein? selke?
der einzige ohne verein der noch spielen möchte wäre vedo, sonst kenne ich auch keinen
welcher verein denn? mir fällt nicht mehr viel ein? selke?
Verein passt. Aber auf den wäre ich nie gekommen!
Der andere spielt schon ein paar Jahre nicht mehr in der BuLi
Adam Szalai vielleicht? Ist groß und spielt jetzt auch schon mehrere Jahre in der Buli (sogar ziemlich genau den kompletten gesuchten Zeitraum). Hab den zwar jetzt nicht als besonders kopfballstark in Erinnerung aber ein paar Mal wird er schon einen reingeschädelt haben
Edit: ok, Tipp von Magic zu spät gesehen...
Ömer Toprak? wobei, der hat wohl kaum 12 Tore...
Verein passt. Aber auf den wäre ich nie gekommen!Der andere spielt schon ein paar Jahre nicht mehr in der BuLi
puh...selke nicht...sargent, osako, die brüder scheiden aus...füllkrug vielleicht? wobei ich da auch eher zu nein tendiere... also mir würde da nach deinem post und der aussage das du den nicht erwartet hättest noch gebre sellasie einfallen...der spielt seit gefühlten 20 jahren bei werder macht ca 2 buden pro jahr und wenn dann meistens mim kopf...da kannste ggfs. auf 10, 12 tore kommen...wenn wagner mit 17 buden auf platz 5 ist könnte das vielleicht passen
Harnik?
puh...selke nicht...sargent, osako, die brüder scheiden aus...füllkrug vielleicht? wobei ich da auch eher zu nein tendiere... also mir würde da nach deinem post und der aussage das du den nicht erwartet hättest noch gebre sellasie einfallen...der spielt seit gefühlten 20 jahren bei werder macht ca 2 buden pro jahr und wenn dann meistens mim kopf...da kannste ggfs. auf 10, 12 tore kommen...wenn wagner mit 17 buden auf platz 5 ist könnte das vielleicht passen
geht mir ähnlich...mir fallen bei Werder kaum Spieler ein, die überhaupt 12 Tore gemacht haben.
Wurde Füllkrug nicht schon genannt...? Der wäre natürlich der Logischste...
Bittencourt hat sonst noch einige BL-Jahre aufm Buckel - aber 12 Kopfballtore??? Never...
Haile ist tatsächlich korrekt
fehlt noch einer
Harnik?
könnte auch sein
Harnik?
leider falsch
geht mir ähnlich...mir fallen bei Werder kaum Spieler ein, die überhaupt 12 Tore gemacht haben.
Wurde Füllkrug nicht schon genannt...? Der wäre natürlich der Logischste...Bittencourt hat sonst noch einige BL-Jahre aufm Buckel - aber 12 Kopfballtore??? Never...
wer es von Werder war, hat Brasi ja nun schon verraten
![]()
fehlt noch einer
wann hat der fehlende denn die Bundesliga verlassen...? Oder gibt's nen Hinweis auf den/einen der Vereine?
![]()
fehlt noch einer
krass,,,wäre ich ohne verein nie nie drauf gekommen...
wann hat der fehlende denn die Bundesliga verlassen...? Oder gibt's nen Hinweis auf den/einen der Vereine?
hat für zwei Vereine genezt. Er war auch den letzten 7 Jahre im Ausland gut erfolgreich, kennt ihr alle
hat für zwei Vereine genezt. Er war auch den letzten 7 Jahre im Ausland gut erfolgreich, kennt ihr alle
poldi kanns nicht sein...der ist ja nicht vereinslos...
Mandzukic die Sau ?
Mandzukic die Sau ?
der wurde doch schon genannt...kann natürlich sein, dass Dirk ihn übersehen hat...oder er einfach falsch ist
cisse von freiburg damals?
der wurde doch schon genannt...kann natürlich sein, dass Dirk ihn übersehen hat...oder er einfach falsch ist
Oh im Büro hab ich mehr Zeit zu lesen als wenn ich wie jetzt zu Hause bin! Dann hab ich nichts gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!