Alles anzeigenkurzer Zwischenstand:
Dabei sind also:
Müller
Lewa
Hummels
Gomez
Alex Meier
Modeste
Auba
Kiesling
Huntelaar
Ibisevic
Naldo
Sane
Petersen5 fehlen noch. Gebe noch keine Tipps
Was ist denn mit Volland oder Kramaric?
Alles anzeigenkurzer Zwischenstand:
Dabei sind also:
Müller
Lewa
Hummels
Gomez
Alex Meier
Modeste
Auba
Kiesling
Huntelaar
Ibisevic
Naldo
Sane
Petersen5 fehlen noch. Gebe noch keine Tipps
Was ist denn mit Volland oder Kramaric?
sandro wagner is auch groß
ist da einer von hannover mit dabei? ich hab da einen im kopf, erscheine aber nicht auf den namen...wenn nein, dann brauch ich mir zumindest nicht das hirn zermatern...
war džeko in den jahren noch bei wolfsburg? der hat jedenfalls die hälfte seiner tore per kopf gemacht.
ist nicht dabei
sandro wagner is auch groß
der Kandidat erhät 100 Punkte - ist auf dem 5. Platz mit 17 Toren
der Kandidat erhät 100 Punkte - ist auf dem 5. Platz mit 17 Toren
ist da einer von hannover mit dabei? ich hab da einen im kopf, erscheine aber nicht auf den namen...wenn nein, dann brauch ich mir zumindest nicht das hirn zermatern...
ja, also zusätzlich zu Sané noch einer
ja, also zusätzlich zu Sané noch einer
Didier Ya Konan?
ok, ich probiere es ... stindl?
Füllkrug oder Niederlechner
mir fallen noch ev. kruse und kalou ein
Didier Ya Konan?
nein, aber fast
nicht dabei
Füllkrug oder Niederlechner
beide falsch
neuer Zwischenstand:
Müller
Lewa
Hummels
Gomez
Alex Meier
Modeste
Auba
Kiesling
Huntelaar
Ibisevic
Naldo
Sane
Petersen
Wagner
Noch 4
mir fallen noch ev. kruse und kalou ein
Mit dem was andere so schreiben beschäftigst du dich sicherheitshalber gar nicht erst oder?
Alles anzeigen
Müller
Lewa
Hummels
Gomez
Alex Meier
Modeste
Auba
Kiesling
Huntelaar
Ibisevic
Naldo
Sane
Petersen
WagnerNoch 4
Hast du meine beiden Vorschläge oben gesehen? Kramaric und Volland auch falsch? Vermutlich ja.
pek hat recht...kalou müsste dabei sein...das man auf den nicht selber gekommen ist
pps... der aus hannover den ich meinte ist diof...pssst der? sonst dieser abdelaue sowieso
pek hat recht...kalou müsste dabei sein...das man auf den nicht selber gekommen ist
pps... der aus hannover den ich meinte ist diof...pssst der? sonst dieser abdelaue sowieso
Diouf ist glaub ich gut. Der name ist mir eben nicht eingefallen
weiß nicht ob ich recht habe oder nicht, norton hat aber sicherheitshalber schon dagegen gemeckert
weiß nicht ob ich recht habe oder nicht, norton hat aber sicherheitshalber schon dagegen gemeckert
Na ja, Magic hat 2 davon halt schon weggebuzzert gehabt
sind zu viele beiträge um alles aufzufangen, tue auch grundsätzlich nie zurückblättern. wer hats geschrieben? hab auch ein paar auf ignore
sind zu viele beiträge um alles aufzufangen, tue auch grundsätzlich nie zurückblättern. wer hats geschrieben? hab auch ein paar auf ignore
![]()
![]()
Du hast für dich Kommunikation in Summe auch aufs Senden reduziert, ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!