Beiträge von Brasi
-
-
@Brasi: Hab @Wackeldackel mal Grüße von dir ausgerichtet - Er will mit dir nichts mehr zu tun haben

ne, im Ernst, folgende Antwort: du kannst dem Brasi auch nen schönen Gruß ausrichten. Mit „sich blicken lassen“ wird es eher schwer werden, da ich künftig der Nationalmannschaft nicht mehr folge und Dortmund eher auch nicht eines meiner fußballerischen Ziele ist
will sich der Fußballmacht "Schweinfurt 05" vermehrt widmen....
Gruß Hobel
das trifft sich gut. ich mit ihm auch nicht

ne, ist schon richtig...viele überschneidungen gibt da nicht...aber irgendwann sieht man sich immer mal wieder. danke fürs ausrichten

-
Müde. Aber wie immer fleißig. Kennste ja.

leider ja. beides

-
Brasi

Alles fit?
muss. und selbst?
-
-
Freunde aus dem Internet

Knapp 2 Stunden im Büro und schon wieder den Papp auf für den Rest des Jahres

jay

-
Grüße nach Leverkusen
geht die runde da in die berufsschule?
-
naja...man muss schon die doppel treffen...das ist beim guten gary ja so gar nicht der fall
-
schön...smith im finale passt...gegner wird definitv top sein....aus alter sympathie bin ich für gary
-
AB ist bereits cut.

maxe, alte hütte

-
Servus

da bimmelt gleich bestimmt spocks ormulus

-
Jetzt der entscheidende Satz

das wäre jetzt jeder satz

-
oh...hat den 3. satz geholt...wird aber trotzdem nix mehr
-
Wade hat Blut geleckt.

keine ahnung was war...war grade bier holen und aufm pott...wahrscheinlichkeit ist hoch das er beim sich beim wurf verletzt hat

-
Hallo aus Plastikmekka, wie einst ein Künstler aus Wesseling sagte
carl august joest?
-
Nur in Holland ist man mit 31 noch im besten Fußballeralter.
In den meisten anderen Ligen ist das Karrierezielgerade und die nicht gerade am Anfang.spielen gullit und rijkaard eigentlich noch in der tulpenliga?
-
Warum wechselt man nach Chicago.
naja, et chicago am rhein hatta ja jetzt gesehen. vielleicht will er sich jetz dat richtige chicago anluure
-
tach auch

-
@Brasi bitte übernehmen
ich hab kein boot, nur 3 kanus...wovon 2 aber nur für die verpflegung ist...

-
Lt mehreren Medienberichten zufolge wechselt Czichos jetzt im Transferfenster zu Chicago Fire. Eine Ablöse unter 1 Mio € wird fällig.
Puh.. also ich „mag“ ihn als Spieler 0, hasse ihn wenn er Fehler macht (wie andere Spieler dann auch) aber erst schon der stärkste IV den wir haben. Hübers oder Mere kommen da in meinen Augen gar nicht ran.
Man kann nur hoffen, dass man einen adäquaten Ersatz für ihn holt/ausleiht, denn mit 3 IV in eine Rückrunde zu gehen und auf Mere/Hübers zu setzen fände ich fatal.
ist dieser mere denn nix mehr? hat man für den nicht vor ca 2 jahren noch ein angebot von 20 mio abgelehnt? hat der alles verlernt?