Donnie weigert sich, Rudys Rechnungen zu bezahlen. Kann man sich nicht ausdenken alles
Is bestimmt immer noch beleidigt, dass Rudy nicht das echte Four Seasons bekommen hat
Donnie weigert sich, Rudys Rechnungen zu bezahlen. Kann man sich nicht ausdenken alles
Is bestimmt immer noch beleidigt, dass Rudy nicht das echte Four Seasons bekommen hat
Er hat doch genug Geld für seinen sogenannten "Election Defense Fund" gesammelt. Das sollte also nicht das Problem sein.
Davon musste er doch zuerst die Wahlkampfschulden zahlen
Ich habe versucht, aktuelle Informationen darüber zu finden, aber seit Mitte Dezember ist da absolute Funkstille. Keine weiteren Informationen auffindbar. Braucht man ja auch nicht bei >200 Mio Spendenvolumen.
is ja egal, in 6 tagen isser weg und kommt nie wieder
is ja egal, in 6 tagen isser weg und kommt nie wieder
wir werden ihn also in 4 Jahren wieder im Amt sehen
wir werden ihn also in 4 Jahren wieder im Amt sehen
![]()
gerade rechtzeitig um die WM kaputtzumachen
ohne diese scheiße am ende hätte er vllt eine chance gehabt, jetzt absolut keine mehr. die fanatiker bleiben ihm treu, viele dummen idioten auch, aber sehr viele haben sicherlich eingesehen was vom vollidioten droht . stand jetzt null chance! du darfst also dein ganzes geld auf ihn setzen
Ich sehe das genauso wie peksim
Ich sehe das genauso wie peksim
![]()
dann bist du verloren
Ich sehe das auch so wie Pek.
gerade rechtzeitig um die WM kaputtzumachen
![]()
ohne diese scheiße am ende hätte er vllt eine chance gehabt, jetzt absolut keine mehr. die fanatiker bleiben ihm treu, viele dummen idioten auch, aber sehr viele haben sicherlich eingesehen was vom vollidioten droht . stand jetzt null chance! du darfst also dein ganzes geld auf ihn setzen
Deshalb läuft ja das Impeachment aktuell.
Wird nicht abgeschlossen sein nächste Woche, aber auch wenn er danach diese Abstimmung verliert, darf er keinerlei politisches Amt mehr wahrnehmen.
Und verliert nebenbei seine gestellte Security und Geldansprüche.
Deshalb läuft ja das Impeachment aktuell.
Wird nicht abgeschlossen sein nächste Woche, aber auch wenn er danach diese Abstimmung verliert, darf er keinerlei politisches Amt mehr wahrnehmen.
Und verliert nebenbei seine gestellte Security und Geldansprüche.
ordnungshalber: das stimmt eigentlich nicht
immer diese Fake News in den Medien.
Das lustige ist ja, bei der Impfstoffbeschaffung hat Donnie sich weit weniger dumm angestellt als die Vorsitzenden von vielen anderen Ländern. Die Lorbeeren dafür darf jetzt aber ein anderer ernten
Und BTW, seit er kein Zwitter mehr hat, isses angenehm still geworden
Irgendwie ist die Stille aber auch komisch. Wer (kleine) Kinder hat weiß, dass Stille durchaus auch verdächtig sein kann....
Mittwoch wissen wir mehr
Daumen drücken, dass er in den letzten 3 tagen nicht noch den Iran angreift.
https://www.n-tv.de/politik/15-31-…le22298404.html
Eine Datenanalysefirma hat 73 Prozent weniger Desinformation über angeblichen Wahlbetrug im Netz gefunden, seit der scheidende Präsident Trump und mit ihm verbündete Konten auf Twitter, Facebook und anderen sozialen Medien gesperrt wurden.....
Ich muss allerdings zugeben, dass ich seitdem Twitter auch wahrscheinlich 70% weniger nutze...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!