Willkommen im Frankreich ohne Sonne und Wein
sitzt du mim baguette bei jeanette?
Willkommen im Frankreich ohne Sonne und Wein
sitzt du mim baguette bei jeanette?
Ja, das wissen viele nicht. Ich habe die Tormusik für den VFL Wolfsburg komponiert
du hast aber immer noch keine choreografie dazu ![]()
Draußen vom Valde komm ich her
rama lam, ding dong ![]()
Relegation gegen wen auch immer würde ich sofort mit Handkuss unterschreiben - mehr wird realistisch nicht gehen.
das denke ich auch
Schon klar, aber gegen die anderen Gegner hätte der FC halt mehr den Ball und das auch noch in deutlich kleineren Räumen als gestern. Und das dürfte bei dem Kader nicht gerade die Kernkompetenz sein.
Konzentriert gegen den Ball arbeiten und mit viel Einsatz Räume zuzulaufen, ist halt etwas anderes, als mit Kreativität und technischer Qualität mit Ball vor das gegnerische Tooor erscheinen zu müssen. Wenn bei zweiterem die Mittel fehlen, dann sieht es gerne sehr schnell danach aus, als ob der Einsatz nicht stimmt. (Warum muss ich eigentlich gerade an Emre Can denken?)
natürlich ist das schwieriger...trotzdem muss der fc gegen solche gegner besser aussehen. und sie haben ja schon einige spieler die technisch was am ball können um gegen solche mannschaften auch bestehen zu können...
Wie soll das gehen? Leverkusen spielt auf Ballbesitz, die meisten der genannten Truppen eher nicht.
ich meinte das auch eher bezogen auf einsatz, spielfreude, konzentration usw...
der fc sollte mal gegen mannschaften wie bochum, augsburg, darmstadt, heidenheim, bremen usw so spielen wie gegen leverkusen...
Augsburg on fire
wer ist wir?
er und die koreaner
jaja, so ein vormittag bringt den puls wieder in wallung
Pferdelunge is Fummels Zweitaccount, nachdem er nicht nur fummelt sondern auch noch Alles wegnagelt
nein, das verwechselst du mit pferdezunge ![]()