dann müssen die nächstes jahr nochmal hin
hab gehört du wolltest auch hin
sind da eigentlich Handys erlaubt
Als ich bei radetzkimarsch gefilmt hab, rüttelt mir von hinten wer ganz wild anne Schulter. Aber sonst hat es niemanden gebockt, haben sicher 10 andere auch gefilmt.
würde ich wirklich gerne
Werd natürlich bei der Verlosung nochma 2 oder 3 Anträge machen. Aber selbst hin muss ich nicht unbedingt nochma, da finden sich ja hoffentlich Abnehmer im forum
Werd natürlich bei der Verlosung nochma 2 oder 3 Anträge machen. Aber selbst hin muss ich nicht unbedingt nochma, da finden sich ja hoffentlich Abnehmer im forum
da wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher
Aber im Büro hätte ich einen
bewerberinnen bitte ihre bewerbungen mit foddo an ml@tooor.de schicken
Neujahrstanz mit der Uschi kommt immer gut, hier nochmal das Neujahrskonzert
Ein einmaliger Besuch finde ich auch reizvoll
Nächstes Jahr Ricardo Muti Dirigent. Sagt das jemandem was? Hat wohl schon des öfteren
kenne nur ornella und die is definitiv nicht von schlechten eltern
Nächstes Jahr Ricardo Muti Dirigent. Sagt das jemandem was? Hat wohl schon des öfteren
der kann auf jeden fall was. aber italiener
Mit den Wiener Philharmonikern verbindet Muti seit Jahrzehnten eine enge Zusammenarbeit. Er leitet sie in Abonnementskonzerten und auf Tourneen. 1993 dirigierte Muti das erste Mal das Neujahrskonzert (in Nachfolge von Carlos Kleiber), auch in den Jahren 1997, 2000, 2004, 2018 und 2021 übernahm er hier das Dirigat.
War schon paar mal am Start
ich bin am donnerstag aufm örtlichen posaunenkonzert. sollen wohl auch paar klarinetten und ne geige dabei sein. gespielt wird peter und der wolf. habs gebucht weil ich dachte wäre ne hommage an pez, ists aber wahrscheinlich nicht. muss jetzt trotzdem hin. ich werde berichten
Noch Gottesdienst, aber findtheexperte läuft bald
Da sind wir beide drauf, viel Spaß beim Suchen
Captains of the World jetzt auf Netflix. Doku über verschiedene Kapitäne bei der WM in Katar. Hab jetzt eine Folge gesehen, ganz gut gemacht, aber: Die schaffen es tatsächlich, dem gemeinen Volk die Faszination WM erklären zu wollen ohne Deutschland zu erwähnen
Man sieht einmal Neuer als die Japaner jubeln und dann kurz Götze mit dem Siegtor in Rio um den Weg von Messi zu erklären.
Das schlimme daran: Man kann denen nicht mal einen Vorwurf machen. So tief ist die DFB-Elf gesunken - was für eine Blamage
Einzige Schmerzlinderung: Die andere Nation mit 4 Sternen Italien kommt natürlich auch nicht vor
Bitconned auf Netflix war auch ganz unterhaltsam.
Vielleicht hatte es schon jemand mal gepostet aber doppelt hält sicher besser.
The Bear auf Disney
Vielleicht hatte es schon jemand mal gepostet aber doppelt hält sicher besser.
The Bear auf Disney
beer schau ich mir auch immer gerne an...egal wo. aber nur wenn mans zeitgleich auch trinken kann
@Howie …. morgen ja nicht ohne 500€ nach hause fahren
Flötenbläserin vom Samstag war Weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!