hat in der letzten Länderspielpause ja schon super geklappt
![]()
hab jetzt schon angst um bellingham
hat in der letzten Länderspielpause ja schon super geklappt
![]()
hab jetzt schon angst um bellingham
viel besser
gewonnenes pokalfinale??
7 Monate ist natürlich heftig (ich will nicht sagen zu hart, weil einen Schiedsrichter bzw. generell jemanden anzuspucken ist natürlich unter aller Sau). Was bekam Thuram damals fürs Anspucken eines Gegenspielers? 7 Spiele...?
das war der berühmte gladbachbonus ![]()
Karneval?
tätä tätä tätä !
ich hab das mal beim tooorteam msdwgw überprüft. birne mal rausgenommen...jo, stimmt ![]()
....naja , nun wird es evt. Radfahren . Auch gut .
https://www.n-tv.de/22903415
. Unter anderem die Dressur-Stars Isabell Werth und Jessica von Bredow-Werndl. Die Goldreiterin von Tokio hielt das Regelwerk für ungeeignet. In ihren Augen funktioniere es nicht, dass sich ein Sportler in 20 Minuten auf ein fremdes Pferd einstellt, sagte sie im Sportstudio des ZDF.
"Es ist einfach Glückssache. Man wird einem Pferd zugelost, das Pferd wird einem Reiter zugelost", sagte die 35-Jährige aus Tuntenhausen, die bei den Olympischen Spielen in Tokio Gold mit dem Team und im Einzel gewonnen hatte.
![]()
heute eher bekannt als hückelhoven ![]()
Madonnas
boy george ![]()
Wie was? Fahnder und spock zusammen in Spanien auf Groundhopping Tour?
![]()
wahrscheinlich war in valencia auch noch der corona-gipfel war lauterbach zufällig auch in valencia?
Hat die das MHD nicht bereits überschritten?
das spricht nicht für dich ![]()
Was geht, was geht?
in wirklichkeit willst du nur schwester s poppen ![]()
unglaublich...
Der Typ in der Mitte grätscht Richtung Ball und der Torwart greift gegen ihn ein, deshalb kann Modeste, der natürlich nicht im Abseits steht, erst das Tor erzielen.
Ist mir aber auch klar, dass ihr das anders seht.
ganz großes mimimi ![]()