Das Turnier hab ich auch aufm Zettel, kollidierte 2020 aber auch mit der EM. Muss man mal schauen wie es 2021 wird. Ab VF oder HF könnte man sich ja da nen Tag sicherlich Vergnügen können ![]()
Tennis-Fred
-
-
bist Du schon an der ticketbeschaffung dran?
Naja, gibt noch keine.
Wenn es welche gibt, bekomm ich aber welche

die können alle ankündigen was sie wollen, keiner weiß wirklich was in 2-3 monaten passiert. mittlerweile stehen sogar kurzfristige ankündigungen unter fragezeichen!

-
-
-
die können alle ankündigen was sie wollen, keiner weiß wirklich was in 2-3 monaten passiert. mittlerweile stehen sogar kurzfristige ankündigungen unter fragezeichen!
Quelle.

-
Quelle.

Bei Pek ist bekanntlich alles scheiße; die EM fällt aus, Olympia, die WM in Katar und natürlich auch die EM in Deutschland

-
ich hoffe nicht, würde aber auch nicht wetten dass alles davon stattfindet, angefangen mit tennis, man weiß es halt noch nicht.
du bist da sehr optimistisch, hoffe du hast recht und alles kann wie geplant stattfinden

edit: das alles scheiße ist steht aber ausser frage

-
Quelle.

Pekulatius

-
50% bis 60% der Kapazität, VVK ab 16.7.

https://www.spiegel.de/sport/tennis/f…1e-ad4f7677be1f
Frankreich macht vor, wie es geht

-
Da wird es schwer sein Tickets zu bekommen.
-
-
Da wird es schwer sein Tickets zu bekommen.
Quatsch

-
Quatsch

Schon klar. Wahrscheinlich aber nur buchbar mit Corona App.

-
Schon klar. Wahrscheinlich aber nur buchbar mit Corona App.

Das wäre aber auch kein Hindernis

-
Werden beim Halbfinale der Herren die Spiele einzeln verkauft? Hat mir eben jemand geschrieben.
-
Werden beim Halbfinale der Herren die Spiele einzeln verkauft? Hat mir eben jemand geschrieben.
Ja, wobei es immer auch mal ein paar Tagestickets gibt, auch wenn die nirgends beworben werden.
-
https://www.theage.com.au/sport/tennis/n…702-p558eu.html
Sehr gut, Australian Open Pandemieversicherung läuft 2020 aus

Und auch AELTC hat keine Versicherung für 2021

-
50% bis 60% der Kapazität, VVK ab 16.7.

https://www.spiegel.de/sport/tennis/f…1e-ad4f7677be1f
Frankreich macht vor, wie es geht

Da dieses Jahr beinahe jede geplante Aktion ausfallen musste, kommen mir die French Open grade recht.Ich war noch nie da und plane einen Aufenthalt von 3 Tagen. Hat einer Tips, welche Tage man auswählen sollte? Ich mag es, wenn noch auf vielen Plätzen gespielt wird.
Wer ist wann noch vor Ort?
Aktuell tendiere ich zu Mittwoch-Freitag oder Donnerstag-Samstag der ersten Woche.
Letztes Jahr war ich Freitag und Samstag der ersten Woche beim Turnier in Wimbledon. An dem Samstag war es mir eigentlich schon zu voll.
Aber das sollte ja bei einer Einlaßquote von 50-60 % der Zuschauer kein Problem sein, oder?@MonsieuL
Wie sieht's mit Karten aus?
Ist das ein Problem? -
Spiele auch zusammen mit nem Kollegen mit dem Gedanken nen Kurztrip nach Paris einzustreuen. Wenn dann passt der erste Samstag. Das schreit doch schon ein wenig nach einem kleinen Tooor-Treffen

@UdoKannJudo und @Just_FCBCGN wie sieht’s bei euch aus?
-
wer war denn schon mal da? ist das wie wimbledon, sprich, man kauft tickets für den philippe chatrier (das ist im leben nicht richtig geschrieben), darf dann dahin und nicht zu suzanne langlen (das auch nicht) und nicht zum court 3, aber dann zu allen anderen?
-
wer war denn schon mal da? ist das wie wimbledon, sprich, man kauft tickets für den philippe chatrier (das ist im leben nicht richtig geschrieben), darf dann dahin und nicht zu suzanne langlen (das auch nicht) und nicht zum court 3, aber dann zu allen anderen?
gar nicht schlecht, 1 Buchstabe falsch

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!