war das nicht vor kurzem noch euer phonzie?? wie könnt ihr denn wollen das der geht...euer phonzie...bavariaphonzie ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Du bist doch selber schuld, wenn Du Deine Mannschaft für 10 min im Stich lässt!1!1!1!1!11
ich hab meine kleine vom geburtstag angeholt. das deine prios anders sind und du drei der 7 au-pairs schicken würdest ist klar

-
klasse, da gehe ich beim 2:1 für uns mal kurz 5 minuten weg und wo ich wieder erscheine stehts 2:3 ....was soll so ein mist...lernen die nix?
-
Der wird mit Kölsch bezahlt - da kann keiner
wieder stehenwiderstehen!
-
-
Dann dir auch alles gute @UdoKannJudo

-
Pek, Bruder im Geiste....alles.jute

-
Hallöchen ich hoffe ich bin hier richtig :)) verkaufe 3x Tickets für das Eintracht Frankfurt vs saint gilloise spiel
Meldet euch
Hallo

-
seit juan bernat weg ist geht alles den bach runter

-
Nur damit ich das verstehe als Fan von kleinerem Team... 2-3 User meinten in den letzten 1-2 Stunden hier, dass die letzten Jahren beschis**n waren beim FC Bayern. Was genau meint ihr damit? Nehmen wir nur mal die Erfolge der letzten 4-5 Jahre seit 2019
- In jedem Jahr die Meisterschaft geholt
- 2019 und 2020 den DFB Pokal
- 2020 CL-Titel geholt und seitdem man das Ding geholt hat, immer VF erreicht
- 2020 Klub-WeltmeisterDie Bundesliga war/ist was die Dauer-Meisterschaft des FCB betrifft selbst für die DFL zum Problem geworden, da zu langweilig für Investoren.
Bitte versteht mich richtig, ich weiß euer Anspruch ist es immer und überall 1. zu sein. Aber zu sagen, dass die letzten Saisons beschi**en waren ist dann schon sehr von oben herab - meine Meinung

bayern grüßt immer von oben

-
also man kann ja von tuchel halten was man will...und aktuell performed er wirklich nicht gut...liegt das an ihm? ich glaube der war bzw ist nur zur falschen zeit auf der bayernbank...eigentlich übernhemen gute trainer kein team mitten in der saison, vielleicht war das schon sein erster fehler...dazu die mannschaft die komplett satt und überm zenit ist, aber mit neuer, müller, kimmich und co platzhirsche in der mannschaft hat die für sich alles beanspruchen aber sehr wenig geben. was einen nötigen umbruch auch schwierig macht...auf jeden fall haben tuchels vorherige vereine gemerkt was die an dem hatten als er weg war. ok, da er vorraussichtlich mit bayern dieses jahr keinen erfolg haben wird ists diesmal bestimmt anders...außer er erscheint doch ins cl finale oder holt die cl...mal sehen...
-
Tuchel ist im Sommer auf dem Markt

hat da bestimmt einen stand mit merchandise seiner ex vereine

-
mit wem kann Eberl denn gut?
Und wer wird neue Nummer 1? Neuer kann langsam mal in Rente
die sollen bloß die finger vom kobel lassen !!1! -
Alles in allem wartet ein spannender Fußballsommer auf uns. EM im eigenen Land, Trainerkarussell in Europa und nötiger Umbruch bei unserem FCB.
nicht zu vergessen die transferperiode des hsv für die mission wiederaufstieg in liga 1
-
Hoeneß weil man Alonso und Zidane net bekommt
der simeone würde eigentlich gut passen
-
5 bis 6

einigen wir uns auf fünf und eine hz
-
-
-
-