Lottofreunde
lottokingjay ![]()
Lottofreunde
lottokingjay ![]()
Vielleicht hatte es schon jemand mal gepostet aber doppelt hält sicher besser.
The Bear auf Disney
beer schau ich mir auch immer gerne an...egal wo. aber nur wenn mans zeitgleich auch trinken kann ![]()
aus dem WM Thread
a) Welches war die letzte WM, bei dem bei einem Spiel ein Stadion nicht mal halbvoll war. (also offizielle Zuschauerzahl im Vergleich zur offiziellen Kapazität)?
b) Welches war die letzte WM bei der bei mehreren Spiele ein Stadion nicht mal halb voll war?
c) welches war das letzte WM Spiel von Deutschland bei dem das Stadion nicht mal halbvoll war?
d) welches war das letzte Halbfinalspiel bei dem das Stadion nicht mal halb voll war?
e) was war das letzte WM-spiel wo @Christian nur halb voll war?
und was wars?
fehlender controller...vielleicht kanst du helfen ![]()
Prinzipiell auch egal. Hauptsache man kommt irgendwann ganz groß raus dort
das ding gibts doch in 3 monaten eh nimmer
Die mit " live via my private whatsapp pussy here " in der Bio hab ich allerdings ausgelassen
![]()
keine ahnung wer das ist...aber das weiß ich von 95 % nicht ![]()
Wenn ich selber Diskussionen starte zieht das irgendwie noch nicht so, muss mich immer in bestehende einklinken
kenn ich ![]()
Das ist nicht tooor.de
Das sollte natürlich ausdiskutiert werden!
da hast du doch ein neues thema für drüben. wird bestimmt gut ![]()
Auf jeden Fall danke, dass du meine Follower vorauswählst. Schaue einfach immer in der Liste deiner Follower und klicke die Uschis an. Die sind dir (Alter: 57) ja anscheinend zurück gefolgt also werden sie mir (Alter: 25) ja wohl auch zurück folgen
![]()
![]()
Da kommen 50.000 Leute hin und bestimmt nicht nur aus Düsseldorf und Umgebung. Sie werben damit, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll. Und im Ticketpreis ist die Beförderung mitbezahlt. Jetzt zu streiken, ist das allerletzte. Davon abgesehen, dass gefühlt eh alle paar Wochen gestreikt wird.
mache ich in meinem Job auch nicht.
und @peksim und ich machen noch nicht mal groß urlaub, geschweige denn pausen...
Frauenquote auf jeden Fall viel höher als hier, aber die meisten strunzdumm
das ist noch nett formuliert ![]()
@Brasi neues Spielzeug gefunden
![]()
puhhh, kurze 2 minuten pause ![]()
Hält das so lange bei dir? Das bezweifel ich
ok, es ist immer ein neues ![]()
pek, warst du schon in wanka?
Freitags hat Herr Taschenbier frei
ein taschenbier hat nie feierabend ![]()
Preise fand ich akzeptabel:In Oberstdorf z.B 35 € Stehplatzticket , 75 € die guten Sitzplätze.
War an den anderen Orten ähnlich.
plätze direkt an der bierhütte??
das schief-liegen bestimmt
also liegen hört sich schonmal gut an ![]()