Beiträge von Brasi
-
-
-
woher soll ich das wissen, bin ich kurz?
.......

-
Bin mal gespannt welche Gäste es werden. Steht ja noch nix fest.
ottmar zittlau, herbert görgens und brisko schneider...für musikalische unterstützung sorgt ricky
-
Maca, alte Filzlaus,
ok, du hast ihn persönlich kennen gelernt. glückwunsch

-
Hat sie schon einen Nicer Dicer?
valdo, was geht

-
@kinghobel braucht dringend ideen für ein geburtstagsgeschenk für seine uschi.
pps.... neues bratpfannenset
-
Folgender Satz steht nochmal fett in der Bestätigung.
"Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Karten personalisiert sind und nicht weitergegeben werden dürfen."Ob das am Ende durchgezogen wird ist halt die Frage.
hinterher reist niemand an und die haben keine zuschauer bzw. müssen kurz vorher in der fussgängerzone betteln das jemand mitkommt

-
Warum musste Ginter den Freistoß schießen?

weil ein freistoß geschossen wird und nicht gepustet, geworfen. die regels sind die regels

-
-
bestätigung mit web.de adresse? oder gmx? gmail?
-
good morning colonia

-
good morning colonia

-
würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass ich nur putzen lasse

die armen ausgebeuteten au-pairs

-
Ich habe eine kurze Frage: nachdem die Mannschaft ja gestern wieder vom Stadion nach Abpfiff ordentlich ausgepfiffen wurde und ihr jetzt 7 Punkte hinter St Pauli steht, zieht ihr ja bestimmt jetzt bald die bewährte Geheimwaffe zur Zuschauerbesänftigung aus dem Hut.
Also meine Frage ist jetzt: Wenn bald wieder gegrillt wird, ist die Teilnahme da dann unter 2g oder 3g Bedingungen?

also grillen ist ja immer super, aber beim hsv gibts bestimmt auch auf dem grill nur gammelfleisch. grill lieber selber

-
ja, war anzunehmen aber ich hab dich auf ignore, sehe deine posts nicht

echt ein segen das die ignore funktion wieder läuft...kein maca, kein gandi...welTklasse

-
Zumindest haben die Querdenker da unten die niedrigsten Impfquoten der westdeutschen Bundesländer.

dazu zählt maca auf keinen fall. der hat bei denken ein todsicheres alibi

-
-
Stimmt, wegen Orakel pek

orakel heißt jetzt nur noch orapekl

-
Die 14 ist natürlich richtig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 10 ist falsch.
hab ich mir genauso gedacht