Beiträge von Brasi
-
-
-
Psssssst
titel: wir hatten 100.000 viren

-
pps... rip

pps2... heute morgen noch gedacht: lange keiner mehr gestorben
-
ohne ihn hätte Brasi sicher den ein oder anderen Beitrag weniger auf dem Tacho...
Machs gut
negativ...in der zeit hätte ich dann logischerweise einen anderen qualitätsbeitrag gepostet.

-
Und ihm die neuesten posts vorgelesen
die beiden schreiben bestimmt grade ein buch zusammen

-
hast du nochmal mit vincent gesprochen?
-
-
-
Jommer in en andere Kaschämm!

hoffentlich hat der metzger im februar corona
-
Das sowieso nicht, aber ich wollte andere zutexten. Man nennt mich den Brasi von WA.
sei froh das du nicht der maca von bmg bist

-
viel nerviger ist immer diese fehlermeldung beim posten...warum ist das auf einmal wieder so? hat frank wieder irgendwo rumgefummelt?
-
ich wurde erst mal beschuldigt für den fehler verantwortlich zu sein. musste meine unschuld mit screenshots belegen. uschi ging dann auch sehr zeitig schlafen.
grundsätzlich ja erstmal nicht verkehrt

-
wieso ? ich gehe lieber im Juni ins Stadion als im November

ich im april

-
ok, wenn Du eine Hose anziehst dann überleg ich es mir
das macht er schon freiwillig. sonst würdest du ja sehen das uschi seine eier zu hause behalten hat

-
Ich dachte Pandora

das du noch nicht untergetaucht bist

-
schade das es nicht geklappt hat...aber das hat sich ja länger angedeutet...
-
Gut, aber genau das weiß man aber nicht. Ein jüngerer Spieler ohne Stammplatz wird sich ja kaum hinstellen (weder in der Öffentlichkeit noch intern) und dieses Vorgehen kritisieren. kann ich mir nicht vorstellen. Der wird eher schlucken und die Klappe halten.
jo, er muss sich ja auch nicht hinstellen und das anprangern. die beste antwort würde der geben wenn er immer mit vollem einsatz dabei ist und sich unverzichtbar auf der position macht. dann wird sich das thema reus eh schneller erledigen als man schauen kann. wenn flick seinen worten taten folgen lässt er und er im gegensatz zu den letzten jahren unter jogi nach leistung nominiert und aufstellt dann sollte es doch jedem jungspund relativ egal sein ob reus bei dem spiel dabei ist oder nicht. im gegenteil, ein sicheres spiel mehr wo man sich beweisen kann...
man muss halt auch nicht immer ein problem herbei reden...
-
Schwierig. Alles schreit danach, dass sich endlich mal eine neue Truppe einspielen soll. Und jetzt hast du einen guten, aber lange nicht unverzichtbaren Spieler in der N11, der nur dann zusagt, wenn es grad passt. Ich mag Reus immer noch sehr gerne, aber ich finde, dass das nicht geht.
Schwierig. Alles schreit danach, dass sich endlich mal eine neue Truppe einspielen soll. Und jetzt hast du einen guten, aber lange nicht unverzichtbaren Spieler in der N11, der nur dann zusagt, wenn es grad passt. Ich mag Reus immer noch sehr gerne, aber ich finde, dass das nicht geht.
also wenn du da ein, zwei im kern dabei hast die hier und da ein wenig kürzer treten müssen oder sollten...dann kann sich doch trotzdem ein team einspielen...klar geht sowas nicht mit 10 mann, aber solange da von den beteiligten personen keiner ein problem hat und flick in reus immer noch einen mehrwert sieht ist doch alles ok
-
längenfeld-hopper und schoko
die nehmen in ihrem siebenerbus bestimmt noch allemannen eddie und guga mit