Vielleicht macht ihr einfach ne neue auf
mal wieder ein selten dämlicher Vorschlag ![]()
Vielleicht macht ihr einfach ne neue auf
mal wieder ein selten dämlicher Vorschlag ![]()
Wir haben damals mal ein Freundschaftsspiel 18-0 gegen die verloren, da hat der Lümmel 8 oder 9 Tore gegen mich geschossen
da hat der hamster aber die backen voll bekommen ![]()
hab im radio gehört, als ich zum kiosk gefahren bin um neues bier zu kaufen,das gestern autofreier tag war...hatte kein schlechtes gewissen
Am Samstag Brings-Konzert mit knapp 1000 Leuten in der Schützenhalle (das entspricht quasi voller Auslastung) in meinem Heimatort. Es gilt die 3G-Regel (Getestete nur mit PCR-Test).
Bin etwas verwundert, dass das in der Form genehmigt wurde.
Irgendwie freue ich mich, bin gleichzeitig aber auch etwas skeptisch: so viele Leute in einer relativ kleinen Halle ist man gar nicht mehr gewohnt....
poppe kaate danze ![]()
zzgl. die kompletten AG Beiträge und alles , was sonst noch so hinten dran hängt , was man zahlt , ohne eine Leistung dafür zu bekommen .
Was hier an Erschleichung von Lohnfortzahlungsgeldern möglich , geht auf keine Kuhhaut .Und den meisten Ärzten ist das scheißegal , ob da ein Krankenschein mehr oder weniger ausgestellt wird , meine langjährige Erfahrung.
Zum Glück bin ich mit dem Thema durch .Aber wenn ich ehrlich bin , es sind meistens immer die selben Protagonisten , die das ausnutzen .
jepp...ossis und schwaben ![]()
Wir sollten alle testweise Brasi eine PN schicken.
dir haben se anscheinend ein spaßserum geimpft ![]()
aber "haustiere erlaubt" issn überhammer ...man könnte gandi mitnehmen
![]()
![]()
vor monaten war er der held in jeder talkshow
fahndi hatte sogar einen starschnitt von ihm überm bett hängen
erl. 1069. platz 12
Dachte, die heißt Vera
is das nicht die dicke grobe aus dem tv?
Guten Tag, Guten Tag, ich will mein Leben zurück.
dann musst du dich scheiden lassen
![]()
guten tag, hallo und dingens ![]()
erl. 956, platz 13
pek, jerk is am start
Deine Accountliste ist aber kürzlich geschrumpft
![]()
ja ne, is klar ![]()