selten wenig zu tun - bearbeite vor langeweile sogar schon freiwillig so eine kundenaktionsliste... unglaublich
![]()
wie gehts mim häusle voran?
selten wenig zu tun - bearbeite vor langeweile sogar schon freiwillig so eine kundenaktionsliste... unglaublich
![]()
wie gehts mim häusle voran?
hab grad gedacht der betze brennt...war aber nur der Grill ![]()
Immerhin gewinnt der HSV mit solch einer erschütternden Leistung (74% Ballbesitz // 15 Ecken // 24:9 Schüsse) nach solch einer großen Unsicherheit so eine Partie und bekommt keine 4 Tore zu Hause wie Werder gegen Paderborn...
#vomhsvlernenheißtsiegenlernen
Also soweit ich weiß ist jedes Foul relevant sofern das Spiel nicht unterbrochen war bis zum Tor. Wäre bei den 2010er Spaniern lustig geworden, wenn ein Treffer wegen eines Fouls 10 Minuten vorher annulliert worden wäre
war nicht vor 2 wochen ein treffer vom vfb? gegeben worden weil das handspiel ne minute zurück lag und der spieler danach noch die abwehr ausgespielt hat mit der begründung das danach ausreichend gelegenheit war den stürmer am tor zu hindern?
Trinkste eine mit
nein. ich trinke kein bier mehr bis fummel erscheint ![]()
Schlimmer
stell dich nicht so an ![]()
bei dem Thema hast du natürlich absolute Fachexpertise durch deine gute Selbstreflexion
![]()
du musst es ja wissen ![]()
Das Derby am Samstag wird richtungsweisend sein. Bei nem Sieg bin ich guter Dinge. Ansonsten war es wohl nur ein kurzes Zwischenhoch
das ist dann aber auch ein wenig 'schwarz oder weiß' ne ![]()
brazzo ist und bleibt eben ein vollidiot...
Nabend zusammen ihr ollen kackbratzen. Was geht ?
![]()
Musst doch zugeben, das ist so ne Mischung aus Dir und HBabbe. Spricht auch irgend ne mir völlig unbekannte Sprache, könnte also sogar Belgier sein
![]()
Du spielst auch?
aber nur 4 gegen willi oder all you can eat ![]()
Ich auch, glaubste ich bin zum Spaß dort?
![]()
![]()
So ein Brasi-Verschnitt ist mir aber im Weg
pööhhh !!1!
und generell auch free ordner06 ![]()
free sammy!
lass uns erstmal free hotten erfolgreich beenden ![]()
Ich nehme mal den Gladbach Thread unter die Lupe nach dem Wochenende
http://www.tooor.de/index.php/User/218950-sanches/
fummel meint wohl nur weil er rapha weg lässt erkennen wir ihn nicht
Da kannst Du lange warten
macadamia, schön von dir zu lesen.
wie ist dein wohlbefinden heute?