also ich hätte heute wieder Ausschau gehalten
schick dir gleich ne pn mit dem code ![]()
also ich hätte heute wieder Ausschau gehalten
schick dir gleich ne pn mit dem code ![]()
braucht jmd noch so einen knoppers gutschein?
reicht ja schon wenn alles bis zum schluss passt
habe mich mal etwas in die neuen Auslegungen eingelesen und anscheinend wurden alle drei Situationen korrekt bewertet:Leverkusen: Spieler begeht ein absichtliches und damit strafbares Handspiel. Da darf der VAR eingreifen auch wenn das Tor zig Sekunden später erst fällt.
Stuttgart: kein absichtliches Handspiel (sehe ich auch so!), aber Mavropanos spielt noch einen Doppelpass und schießt damit nicht unmittelbar das Tor. Damit ist das unabsichtliche Handspiel nicht zu bestrafen.
Köln: auch kein absichtliches Handspiel, aber der „Handballer“ schießt unmitttelbar direkt das Tor. Damit greift der VAR ein, weil bei unmittelbarer Torfolge jede Handberührung strafbar ist. Hätte der Kölner den Ball einfach quergelegt und ein Mitspieler das Tor gemacht hätte es wohl gezählt.Sollte ich mich irren bitte Korrektur...
kurz zusammengefasst: alles scheiße
Alles anzeigenvoll der Checker.
was ist das für ein Maßstab?
Jovic mag auf ihn gehen, wie 5-10 brotlose Transfers. Haller geht auf Hübner, zig sich dann in den Bobic Start. Das wars auch schon.
mit Rebic hat man (Silva verrechnet) 20 Millionen gemacht, mit Silva dann nix oder halt mit Rebic nix.wo kommt diese Wahrnehmung der tollen Erlöse her? Von einem Highlight Jahr?
Nenn mir doch mal wirklich einige positive Erlöse, ab von Jovic und Haller aus den letzten 5 Jahren. Kann ja nicht so schwer zu finden sein für dich.
aber das war ja gar nicht seine Aufgabe, auch wenn er immer als Manager dargestellt wurde, er war Vorstand! Er sollte den Verein im Inneren konsolidieren, erfolgreiche Nachwuchsarbeit etablieren und hat dort schön alles auf Links gedreht mit vielen eigenen Leuten.
machte nen guten Eindruck und schien (bis auf jegliche Nachwuchserfolge) auch zu funktionieren.Seit seinem Abgang sind nun ca. 20 dieser Leute aus den zentralen Positionen im Verein gegangen, mind. 3/4 davon nach Berlin!
Das ist nicht seriös von dem Kerl.aber gut, letztlich hatte es Stuttgart wohl noch gut gehabt seinerzeit.
Wird sich in den nächsten 12 Monaten zeigen.
und denen hat bobic die pistole an den kopf gesetzt? haben die keine meinung. vielleicht wollten da ne menge weg. weil vielleicht nicht alles so toll im hintergrund lief und die ganze europacupgeschichte vieles übertüncht hat. aber es ist immer leicht jemandem die schuld zu geben. und wenn man ihn nicht leiden kann ist das noch leichter.
Am bittersten für den FC, der bekanntermaßen die Verletzung kannte und ihn für 6.5 Mio gekauft hat.
sicher nicht. das ist eher dummheit.
wie holt ih euch aus der scheiße raus wenn ihr hochzeitstag vergessen habts ....frage für einen freund
ich zieh mich nackig aus und sag ich gehöre heute nur dir und keiner anderen
![]()
aber mich
was juckt uns das?
Endlich normale Leute
![]()
![]()
du bist wahrscheinlich der erste und einzige hier der maca als normal bezeichnet ![]()
Schon Wahnsin was WOB offensiv für Möglichkeiten hat. Ob Dodi da jetzt den großen Unterschied machen wird, sei mal dahingestellt. Aber auch mit der Verpflichtung von Waldschmidt haben sie durchaus Alternativen und Qualität. Kann mir kaum vorstellen, dass Spieler wie Marmoush nicht noch wechseln werden...Bei Hertha hingegen vertraut man wohl auf das Jahrhundertalent Davie Selke...
Schon Wahnsin was WOB offensiv für Möglichkeiten hat. Ob Dodi da jetzt den großen Unterschied machen wird, sei mal dahingestellt. Aber auch mit der Verpflichtung von Waldschmidt haben sie durchaus Alternativen und Qualität. Kann mir kaum vorstellen, dass Spieler wie Marmoush nicht noch wechseln werden...Bei Hertha hingegen vertraut man wohl auf das Jahrhundertalent Davie Selke...
vfb stuttgart ![]()
https://www.kicker.de/lukebakio-wech…-869958/artikel
Lukebakio kommt von der Hertha...
hat er alles richtig gemacht ![]()
wenn nicht ihr, wer dannwenn nicht hier, sag mir wo und wann
wenn nicht jetzt, wann dann
komm mer nehme der bvb in de zang
ist dir die paella nicht bekommen? ![]()
Brasi, bitte übernehmen
geh doch lieber mal auf podolskis bitte ein ![]()
Weil wir dem BVB im Nacken hängen
ne, alles gut. wer, wenn nicht ihr ![]()
Brasi scheint gefrustet
ich? nö, warum?
wo soll da vor Mavropanos Tor ein strafwürdiges Handspiel sein?
musst du so früh am morgen bereits stänkern??