so, ich mache jetzt mal feierabend und gehe inne kneipe. das hier alle friedlich sind und keine klagen erscheinen. und falls pez mal wieder stänkert ruhig mal den beitrag melden. in diesem sinne, bis sonntag
![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Assale spielte vor Dijon bei uns (Bsc Young Boys). Keine Ahnung was bei Dijon passierte aber wenn er immer noch ähnlech gut ist wie er bei uns war, dann könnt ihr euch freuen.
Schnell,trickreich und Energie ohne Ende.
Einfach bei jeder kleinen Berührung im Strafraum lässt er sich fallen, praktisch alle Karten hatte er mit Schwalben geholt.ganz klare sache. ist er nicht...sonst wäre er jetzt nicht beim werder

-
Alles anzeigen
AGES hat heute ein paar Daten veröffentlicht:
Laut veröffentlichten Daten liegt in der Altersgruppe ab 60 Jahren die 7-Tage-Inzidenz bei geimpften Menschen bei 12,3, bei Ungeimpften und nur Teilimmunisierten bei 80,66.
Bei den 18- bis 59-Jährigen weisen die Geimpften eine Inzidenz von 44,18 auf gegenüber 243,54 bei Ungeimpften und Teilgeimpften.
Bei den den Zwölf- bis 17-Jährigen beträgt das Verhältnis 11,06 zu 231,36. Allerdings ist die Impfquote nei bis 17-Jährigen zu niedrig um wirklich aussagekräftig zu sein.
Also die USA Zahlen 1:7 werden ungefähr stimmen!
wer ist denn die agnes? aber bei dem namen verständlich das du kein foddo gepostet hast

-
Ich dachte, du nimmst immer Rotwein zuhilfe

er ist mittlerweile so schwach das er die flasche nicht mehr auf kriegt

-
die Frage ist einfach doof und blöd gestellt.
das werden die ganz bewusst gemacht haben
-
Schöne Gruppe für die Werkself. Freue mich sehr auf das Spiel gegen Ferencvaros.

und btw... aldi ist jetzt auch am start

-
Nicht dein Ernst.doch. ich halte von ginter mehr als von süle
-
Der springende Punkt ist dabei ja dass man durchaus 2 sehr talentierte IV im Kader hat. Und ob Ginter ein Upgrade zu Süle ist sei mal dahingestellt wenn der fit ist.
jo, ist auch ok, trotzdem muss man sich auch in der breite verstärken und wer spielt wird die leistung zeigen....ich würde für ginter auch keine 40, 50 mio ausgeben...aber ablösefrei ist das kein schlechter deal. aber mir soll das eh egal sein

-
Angeblich für nächstes Jahr ablösefrei

halte ich für gut. ablösefrei, sehr solider iv, kann zudem zur not auf die außenbahn ausweichen.
ich frage mich immer was erwartet wird von manchen? es können auch bei bayern nicht sieben 50 mio einkäufe auf der bank sitzen...zudem kann es auch durchaus sein das einige spieler andere vereine interessanter finden. ich weiß, das ist schwer zu verstehen als fan so eines geilen vereins, aber vielleicht sieht das der ein oder andere spieler trotzdem so.
und wenn ginter ggfs. süle ersetzt ist es definitiv eine verbesserung

-
ich glaube das sehen wohl alle so. Mir kommt es ja nur auf den Impfstoff an sich an

jut...wenn es einen noch besseren gibt nehme ich den auch gerne. solange ist mMn dieser impfstoff besser als keiner.
-
Brady, was sind die Reihe verschiedener Möglichkeiten
Interessiert mich wirklichverschiedene möglichkeiten hört sich etwas viel an...so viel ist es gar nicht...ein top immunsystem ist immer super, unabhängig von covid. das zusammen mit ner impfung wäre mein favorit. damit würde ich mich sicherer fühlen als nur mit der impfung...mit ersterem kann ich leider nicht dienen. wer mich kennt weiß das ich nicht der fitteste auf diesem planeten bin. zusätzlich dazu trage ich maske...hier musst du das ja in geschäften eh, in holland aber nicht. da war ich der einzige mit maske auf. da haben auch einige deutsche die maske weg gelassen. ich gebe zu das ich auch kurz überlegt habe weil ich die maske auch nicht prickelnd finde...aber letztendlich wird dort im supermarkt ja nichts kontrolliert. bei sowas setze ich die maske freiwillig auf. ist mir für die 15 minuten lieber und das kleiner übel als der ganze andere scheiß.
-
Guten Morgen Forum

jam master jay
-
also mir als risikopatient war klar das ich mich impfen lasse um möglichst keinen schweren verlauf zu bekommen...nachdem die ganze coronascheiße letzten dezember/januar meine familie stark gebeutelt hat und zum glück nur noch uschis onkel, der damals 3 wochen auf intensiv lag immer noch unter long covid leidet war für mich klar das ich diesen verlauf nicht will. und dafür auch alles tue.
das es auch leute mit top immunsystem trifft hab ich letzte woche auch im nahen freundeskreis erfahren. vom sehr guten kumpel der cousin mit dem wir aufgewachsen sind im alter von 40 jahren gestorben an dem scheiß...kein übergewicht, nicht geraucht, sportler durch und durch, nur vereinzelt alkohol getrunken.. ich für meinen teil vertraue da nicht nur dem immunsysten (ok, meins ist eh scheiße) sondern würde lieber eine reihe verschiedener möglichkeiten nutzen die mich schützen...aber muss jeder selber wissen...
-
Du Saarländer

-
naja, wenn gandi und maca temporär gesperrt sind wäre es schon mal ein anfang

nur nochmal kurz zur erinnerung...nicht das es unter gegangen ist

-
Sané ist halt in blendender Form
zu bayern wechselst du halt mit ner historie und nicht als talent...
-
naja Musila ist schon im 15er Kreis...während andere gekaufte Talente immer im Dunstkreis des 25er Kaders waren
ja, schon richtig...aber so richtig von der leine gelassen wird der auch nicht

-
Den Moriba zum Beispiel.
keine frage ein sehr gutes talent...aber ob der euch direkt weiterhilft...bayern ist jetzt nicht bekannt dafür talenten, die sich noch nicht ein, zwei jahre bewiesen haben eine chance zu geben...sieht man aktuell ja auch bei musiala...
-
Ok, ich hatte das zwar schonmal gefragt, aber wen würdet ihr denn mal ganz konkret vorschlagen? Hier liest man halt dauernd: Hofmann - zu schlecht/teuer, Sabitzer - kann nix/zu teuer

Nennt doch mal bitte ein paar realistische Namen, um die sich Brazzo kümmern soll und mit denen ihr die von euch ausgemachten Schwachstellen im Mittelfeld und auf den Außen beheben würdet...
Also Spieler, bei denen ihr sagen würdet: "Hast gut gemacht, Hasan. Der bringt uns weiter."
das ist nicht deren job!!!!1!! -
doch, sogar skhiri