Klar gibt es das... würde aber nicht das eigentliche Übel lösen...
naja, wenn gandi und maca temporär gesperrt sind wäre es schon mal ein anfang ![]()
Klar gibt es das... würde aber nicht das eigentliche Übel lösen...
naja, wenn gandi und maca temporär gesperrt sind wäre es schon mal ein anfang ![]()
Direkt mit Eisdiele hoffe ich
wenn dann aber nur für geimpfte
![]()
Alles anzeigenNur mal so zwischendurch:
Aktuell stellt sich uns (Moderatoren) die Frage nach dem Sinn bzw. Mehrwert dieses Threads. Der Informationsgehalt hat doch arg nachgelassen, was daran liegt, dass es eben nichts bahnbrechend neues gibt derzeit.
Dem gegenüber steht hier eine wirklich miese Stimmung. Zu einem guten Teil wird sich hier nur noch ausgekotzt oder aber vor Andersdenkenden die Deutungshoheit in Anspruch genommen, indem Meinungen zum gefühlt 1.000 Mal wiederholt werden. Das ganze in einem bissigen, provozierenden Ton, der es für uns Moderatoren, die das große ganze im Blick haben müssen, wirklich anstrengend macht.
Zum Frust ablassen oder Leute bekehren (in welche Richtung auch immer) ist dieses Forum nicht der richtige Ort. Für diesen Käse geht bitte zu Twitter oder Facebook und Konsorten.
Es wird Fußball gespielt und es gibt auch für fast alles wieder Tickets. Von daher sollte dieser Thread maximal eine Nebenrolle spielen und vor allem sollte er nicht ständig neuen Ärger produzieren.
Wenn es hier nicht besser wird, dann bitte nicht wundern, wenn unsere Bewertung dieses Threads demnächst "Kann weg" lautet.
![]()
pps... was den letzten absatz angeht...bitte auch für den fc kölle fred prüfen ![]()
Lernt mal zitieren
![]()
Lernt mal zitieren
![]()
Lernt mal zitieren
Lernt mal zitieren
Lernt mal zitieren
Lernt mal zitieren
fd ![]()
Könntest uns ja mal einladen oder nen Cup veranstalten
Könntest uns ja mal einladen oder nen Cup veranstalten
ich wollte es grade sagen
Sonne und knapp 20 Grad. Unser Estrich kommt heute knapp 2 Wochen früher als geplant - das sorgt für Vorfreude bald wieder Zuhause zu sein
zur einweihung legen wir alle zusammen für ne schone tanne für den garten
![]()
Für solche Kommentare werde ich hier zerrissen.
Sollte tatsächlich an dem Gerücht etwas dran sein wird er für die 2. Mannschaft vorgesehen sein um den Aufstieg in Liga 3 wieder zu schaffen.
er wäre doch eine verstärkung für euch? also schlechter als der sane bisher bei euch war wird er nicht sein. und selbst wenn er von der bank erscheint ist er ein guter. du wirst max. zerissen für solch blöde aussagen wie der spielt dann in der 2. mannschaft...
wo bischt
das heißt: wo dabsch na
Aber vegan selbstverständlich!!
Gönn ihm doch mal ein wenig Erholung
mach ich doch ![]()
Bring Döner mit
ist das ein code das ich mit gumble vorbeierscheinen soll?
Brasi, hast Du noch was von den Cola-Schnüren?
ne, ich kaufe heute neue ![]()
Alles super!!
Liebe überall!!
![]()
ah, biste mit pezine wieder im swingerclub an eurer autobahn ![]()
Zank mich jetzt nicht! Was geschehen ist, ist geschehen...
Zank mich jetzt nicht! Was geschehen ist, ist geschehen...
aber pass in zukunft besser auf. ![]()
war leider zu befürchten - egal wer - Skhiri ist nicht zu ersetzen
war leider zu befürchten - egal wer - Skhiri ist nicht zu ersetzen
jeder ist zu ersetzen...vielleicht bis auf eine handvoll spieler ![]()
und ich habe die tipps von @F2dP übernommen...
![]()
namaste ihr lieben. ![]()
Dr. Ludger Stratmann
Bekannt aus dem WDR und seinem Theater in Essen. Mit 73 auch viel zu jung gegangen.
Schade....jupp, gerne im stratmanns gesehen...müssen mutter schagalla, Herr Trost und Frau
Schorchz ein gläschen auf ihn trinken...wobei Mutter schagalla wahrscheinlich die ganze Kneipe leer säuft
![]()
Dieser pez ist aber auch ein ollen stänkerer
Auf der Seite vorher wurde vegan erwähnt...ich habe Uschi gestern doch tatsächlich damit überrascht als ich ihr sagte das ich vegan eingekauft habe....sie schon ganz erfreut das es mal kein Fleisch gibt fragte was ich gekauft habe...meine Antwort war wohl nicht so toll...sie ist jedenfalls aus der Haustür raus...hat sich wie ich hinterher erfahren habe ne folienkartoffel gekauft mit quark. Naja, jedem das seine. Mir haben die colaschnüre jedenfalls geschmeckt. Da soll Uschi nochmal sagen ich hätte was gegen vegan...