Aus der WA-Gruppe wurde er ja vertrieben
ist mir gar nicht aufgefallen. In dem Chat ist es genauso unlustig wie immer ![]()
Aus der WA-Gruppe wurde er ja vertrieben
ist mir gar nicht aufgefallen. In dem Chat ist es genauso unlustig wie immer ![]()
ich finde es weltklasse dass alle den gleichen meschta rausrücken: … “finale mit deutscher beteiligung“
![]()
Die besten Witze macht meschta wenn er nicht online ist ![]()
Hetzer
Er hat doch diesmal recht
Ja, VfB war auch schlecht drauf
die sind so ![]()
ich weiss nicht, es scheint wirklich keine anderen Probleme in Gladbach zu geben.
Sicherlich hätten sie mit anderem Jingle nicht verloren…es ost doch mehr oder weniger bekannt, das Leverkusen keinen wirklich eigenen Jingle nutzt und man hat zum 3:0 den Freiburger meine ich eingespielt.
wenn da dann die Fans das Döp Döp anstimmen ist es von diesen ausgehend vom DJ übernommen. Punkt.das war doch keine Provokation vom DJ oder vom Verein.
natürlich nicht. war bestimmt nur ein willkommensgeschenk.
beim nächsten gegentreffer für die eintracht im nächsten auswärtsspiel sollte mal die offenbach hymne genommen werden...
Hunderte.
Bekomme ich nicht hin. Meinst meine Qualitätsbeiträge reichen dem Admin wohl nicht aus.
meinste ich schreib das alles selber...da stellste dir für nen heiermann am tag ne holländische antje als schreibkraft ein und das ding läuft.
Sehr lukrativ, wo kann man sich als Mod bewerben.
![]()
![]()
lohnt nicht...schreib lieber wöchentlich hunderte beiträge und rechne das unterm tisch direkt mit frank ab. haste mehr von ![]()
Das stimmt nicht ganz. Wir Mods sind hauptberuflich hier. Grundgehalt, Boni für jede Verwarnung und Sperre, Dienstwagen, Diensthandy, Goldene KK für die Spesen usw.
da ham dich die anderen mods aber ziemlich klein gehalten ![]()
das kann ich mir durchaus vorstellen.Aber sich, ohne die genauen Umstände zu kennen, darüber aufzuregen halte ich für verschwendete Lebenszeit...
fahndi erscheint aus duisburg...da kannste nix machen, da kann man nachvollziehen das man sich ein hobby sucht
![]()
wobei in Berlin jetzt als Nachweis auch der Schülerausweis ausreicht.
da haben phoe und musti ja glück ![]()
Dieser User maca is ja gar nicht so doof wie brasi immer sagt.
Der hat auch mal alle 5 wochen ne gute halbe Stunde
![]()
Ziegen
![]()
wenn sugar das liest hagelt es rot ![]()
irgendwie hab ich das gefühl corona hat dem tennis mehr geschadet als anderen sportarten
also beim kneipendarts ging monatelang gar nichts...nur training zu hause im keller oder im garten...so langsam läufts wieder an
so, gestern waren die 14 tage nach der zweitimpfung vorbei. ich wollte eigentlich wieder mit dem sport anfangen aber ich merke wie mir diese impfung einen total krassen boost gegeben hat was das feeling angeht. fühle mich sicher und fit wie lange nicht mehr. das mit dem sport lass ich mal besser sicherheitshalber sein. nicht das ich mir ein bein breche und 5 wochen zu hause bleiben muss. ![]()
klar, CL/WM finalkarten für umme aber nur im paket mit (vollem) dixiklo und traktorreifen
es hat 4-5 PN gegeben, wirklich ohne scheiß!
spargo gefällt das ![]()