Sonne Meer und Dosenbier
der film heißt feuer, eis und dosenbier ![]()
Sonne Meer und Dosenbier
der film heißt feuer, eis und dosenbier ![]()
zu viel Text
die jetzige ist 5 sekunden länger glabe ich ![]()
Wo gehts denn hin? Sonne+Meer oder Berge?
wahrscheinlich dahin wo ihn niemand kennt so häufig wie der verbrannte erde hinterlässt....
Alle im realen Leben!
Wärst Du mal sonst so sensibel…
sprachnachricht.... ![]()
ich bin nicht im Urlaub
das was du arbeit nennst ist für mich urlaub ![]()
Ruf halt zurück
ok, melde mich später ![]()
Brazzelinho
ich hab eben gesehen das du angerufen hast...was gibts?
Arbeit? Also für mich wär das nix mehr. Ehrlich.
so haben wir dich kennen gelernt ![]()
Viel Arbeit auch hier ...
![]()
herbert
aber sonst gehts gut? ![]()
Und sonst so?
![]()
viel arbeit...wie immer ![]()
puh...grade noch post geändert...herbie ist im fred, da hab ich lieber mal den nachsatz lehrer müsste man sein gelöscht. man weiß ja nie ![]()
Ja, ganz stark!
macadamia nuss ![]()
Mich wundert es ein wenig, die Pferde werden ja wahrscheinlich auch die besten der besten sein.
Wenn die schon so Macken machen....
selbst die besten der besten haben mal einen schlechten tag oder machen nicht alles perfekt...soll sogar richtig gute fussballer geben die aus popligen 11 metern den ball nicht im tor versenkt haben oder
Was ist denn mit Italien los. Jetzt gewinnen die auch schon die 4x100 Meter Staffel.
chiellini dabei?
Isser jetzt weg?
luft ist rein ![]()
schönes turnier gespielt... ![]()
den satz hat sich timo verdient ![]()
Jan-Ove Waldmeister der Altmeister
![]()
waldner....der allerbeste...was der für eine hand hatte war wahnsinn...der macht heute noch schauturniere/spiele...lohnt sich echt das zu sehen...gab niemanden der mehr ballgefühl hatte wie er...und dazu hat der sich für tt verhältnisse nicht mal viel bewegt...jahrhundertspieler, bester ever!!!1!
das spiel von dima war eigentlich das einzige spiel wo man ggfs. nen punkt hätte holen können...und das ist schon fast unmenschlich...die anderen spiele gehen definitv verloren...