Beiträge von Brasi
-
-
-
Die Nummer ist ja nun auch schon gefühlt seit 10 Tagen durch lieber Brasi...
Guter Deal für den HSV! So muss es laufen
fix war da aber anscheinend noch nichts

-
-
Sabbern jetzt alle vor sich rum ?
nein, wir heißen ja nicht gemüse
-
wie wehrt ihr euch gegen die impfmücken

ich hab mir nen imkeranzug besorgt. den kann ich ggfs. auch dann beim nächsten tooorjubiläum anziehen. glaube der weiße anzug passt nicht mehr

-
radl fahren ist gut, aber da ziehen wir keine wurst vom brot
pro rinne

-
und gehen ist auch komisch...warum laufen die nicht direkt??
-
puh..also golf schauen ist echt langweilig...wenigstens sieht die blonde mit der roten kappe ganz gut aus
-
die einen hassen es die anderen freuts.Recht machen kann man es sowieso nie
danke für diesen wertvollen hinweis. ich hätte gerne gewusst wer das war...aber das habe ich mittlerweile rausgefunden

-
is ja super gelegenheit für ein deal mit fifa, die tun sterne weg und fifa gibt ihnen die wm 2030!
ginge auch bei ddr, kein stern dazu, dafür zimmer um 500€ in katar für alle ossis!boah bin ich kreativ heute, um 4:30 aufstehen war tatsächlich ne geniale idee … danke brasi!
gerne

-
spiele sind ne katastrophe, japaner benehmen sich wie allerletzte idioten, nur wettbewerbe sind großteils gut

man könnte bestimmt meinen es wären australier -
Lieber Jay,
leider war ich den ganzen Tag offline (mit Arbeit zugemüllt). Ich freue mich nichtsdestotrotz sehr, dass Du mich als den NPUM anerkennst
Du wolltest bestimmt LUMP schreiben
-
Das tt trio um dima, Timo und Franz heute wieder ganz stark. Das Finale absolut verdient. Das sollen sie genießen und schauen das sie ihre einzelnen Spiele so gut wie möglich spielen. Gold werden sie nicht holen, das muss man realistisch sagen. Dafür sind sie zu schlecht. Wobei zu schlecht eigentlich nicht fair ist, sagen wir da ist China einfach zu übermächtig. Was die Mannschaft geleistet hat ist sensationell, und nicht nur dima mit einzel bronze...auch Franz hat im mannscahftswettbewerb sehr sehr gut gespielt. Das Team um dima und Timo wäre ohne starken 3. Mann nichts wert. Auch wenn ich mich wiederhole, das war ganz großes Tischtennis und der Höhepunkt der letzten Jahre und wird so schnell wahrscheinlich auch nicht wiederkommen...daher am Freitag das Finale nochmal richtig genießen

Pps... ganz schrecklich war ja der Kommentator von ard...wer war das? Nerviger geht echt nicht....
-
@Robben1 ...welTklasse was du so raus haust...ich erwische mich manchmal wie ich stunden später noch schmunzel...lass uns so einen Podcast oder wie die neumodischen Dinger heißen starten...titel: der dicke und der holländer... wird bestimmt der renner
-
lakers haben alle NBA pensionisten aufgesammelt

Alles für den Titel

-
Musti, Phoe und die ganze Natzen-Gang
und ihr anführer, der captain morgan

-
https://www.kicker.de/meunier-positi…-867285/artikel
puhh...der kann uns schonmal nicht aus dem pokal kegeln

-
Kommt dem Bremer SV bestimmt nicht ganz „ungelegen“. Haben lange nicht so viele Karten verkauft, wie erhofft und wären bestimmt nicht mit einem großen Plus aus der Sache gegangen. Bin gespannt, ob das Spiel im Weserstadion neu angesetzt wird.. ich persönlich, glaube es nicht…
so wie ihr spielt derzeit ist das eher für den bremer sv ein nachteil

-
Och Magga.

Kleiner Spaß zur Mittagsstund'
warum spaß???