seit wann ist denn ägypten so gut im handball?? oder sind wir so extrem schlecht?
Beiträge von Brasi
-
-

Dann ignorieren wir ihn einfach.

-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12371378/34369
Pokalspiel beim Bremer SV abgesagt
kommt den bayern ganz gelegen...so wie die zur zeit drauf sind wären se in der 1. runde ausgeschieden

-
zu früh gefreut

-
Köln Marathon ist abgesagt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Berlin auch abgesagt wird.
mir egal...ich laufe trotzdem. da kenn ich nix
-
. Nur regelmäßig Radfahren.
ich bin regelmäßig bier trinken

-
Dafür weiß er alles

und hat angst vorm schwarzen mann
-
Endlich isser wieder wech.
jepp...immer sehr anstrengend mit ihm

-
Apropos StiKo, die haben sich eingeschaltet, nachdem mein Onkel nach seiner zweiten Impfung das zeitliche gesegnet hat. Obduktion hat keine offizielle Todesursache gefunden, dann haben die sich eingeschaltet. Kann aber nicht sagen, in welchen Statistiken er auftaucht. Will euch nur darlegen, wenn man „persönlich“ betroffen ist, ich mir zumindest Verständnis wünsche, dass ich „persönlich“ noch warten möchte. Wer sich impfen lassen möchte, Hut ab! Wir brauchen euch Pioniere. Statt jetzt die Skeptiker mit Bratwürstchen zu ködern, sollte man die Leute ehren, die sich uneigennützig zuerst angemeldet haben, die unklaren Risiken auf sich genommen haben, um Andere zu schützen. Ihr seid die Helden! Und nicht wir die Looser.
schön das du nach so langer zeit wieder aus der quarantäne raus bist und den weg zu uns wieder gefunden hast

-
Ich hab diesen Niemand gefragt. Den interessiert sie auch nicht

den interessiert aber auch gar nichts
-
Master of Desaster

den spitznamen hab ich dir nie verraten
-
zum Glück interessiert Deine Meinung Niemand
jepp, da hast du glück

-
hab noch 5 Wochen über dieses Jahr

ja ne, is klar

-
hast lieber Hoffenheim oder Wob als Gegner, schon klar
also generell können die auch wieder hoch...aber so 3 mal knapp scheitern wie der große hsv wäre auch lustig...wen ich in liga 1 eigentlich gar nicht brauche ist der vfb

-
Urlaub wird überschätzt

dafür machst du aber sehr viel urlaub
-
Du willst doch auch wieder Schalke in der 1. Liga, oder nicht?
warum soll ich die in der 1. liga wollen?
-
alles wo pek dabei steht boykottier ich

-
Pez hat Dich darum gebeten, lieb zu sein

dann sollte er das dir mal schreiben -
FD

ohne worte

-
Willst mich wieder provozieren?

würde ich mich nie trauen