für euch gehts eh wieder runter und dann kassiert ihr nur noch max. die hälfte ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
ich habs gelöscht....heiße ja nicht macadona...
-
Fick dich

endlich wieder normale leute

-
Vielleicht zieht sich @fctunnel auch nochmal das Grotifanten kostüm an
-
home office mein guter

-
nächstes Mal noch Hut ab bei der Hymne
Toller Olympiatag

war klar das du wieder nur vor der glotze sitzt

-
das sind solche weicheier, ein wenig regen und dann haben sie keine lust mehr

jepp...die sollten sich mal eine scheibe von den bulispielern abschneiden
-
Holen die ernsthaft den ersten Auswärtssieg in der Liga seit November 2019?
es ist sogar der 1. auswärtssieg in der liga seit dem 21.4.91 wo man in münster gegen preußen mit 3:0 gewonnen hat
-
Kicker von heute:Luca Netz wird Hertha BSC wohl in Richtung Borussia Mönchengladbach verlassen. Fredi Bobic bestätigte Freitagmittag, dass sich der Wechsel des 18-Jährigen zur Borussia abzeichne.
Dann bin ich mal gespannt wie der bei bmg spielt...falls der gut ist dann spielt der in 2 jahren ja bei uns
-
ja, war leider nicht wirklich spannend, aber der is einfach zu gut. daher riesen lob für ovcharow, der war der einzige der ihn unter druck gesetzt hat

so schauts aus pekmän

-
japan und taiwan sind auch nicht zu unterschätzen, das wird sicher klasse pingpong
jepp, die sind natürlich auch in der verlosung...wäre auch spannender als immer südkorea

-
Großartig dieser Dima! was für eine Nervenstärke bei den Matchbällen!
jepp...jetzt in der mannschaft nachlegen...die chinesen werden sie nicht von 1 rücken...dafür ist boll ein ticken zu schwach mittlerweile...aber platz 2 ist drin...damit duellieren sie sich whrscheinlich wie immer mit südkorea...wird spannend -
ma long... großer sport

-
3:1... noch einer
a lalalala long alalala long long li long long long

-
hammer ballwechsel

-
fan zhendong gleicht gegen long aus...1 :1
-
sauber... dima junge
das denkmal selbst gebaut 
-
dima muss wieder selber aktiv werden
-
jepp, der junge zeigt nerven...
-
hätte lin gestern so gespielt hätte er keine satz gewonnen .. . so viele einfachen fehler, schon merkwürdig
hätte dima gestern so gespielt wie heute hätte der ebenfslls keinen satz gewonnen