so, jetzt gut in den 7. satz reinerscheinen...mal sehen ob der 19 jährige ein wenig nerven zeigt
Beiträge von Brasi
-
-
-
-
das ging zu schnell...
-
2:2 satzausgleich

-
hast kristalkugel? bei mir is satz erst jetzt fertig
meinte da den ballwechsel
-
-
-
das wird jetzt nochmal richtig harte arbeit gegen lin..
wenn er heute nochmal bronze holt dann hat er auf ewig großen status
-
so, back to topic ihr ollen spammer...dima jetzt auf dem weg zur bronzemedaille

-
vielleicht ja doch. Wenn du da vor ca 2 Jahren in seiner Firma aufgetaucht wärst und direkt in deiner unwiderstehlichen Art die benchmarks für arbeitsmenge und Qualität deutlich nach oben verschoben hättest, dann würde es sowohl erklären warum Pek noch nie mehr gearbeitet hätte und gleichzeitig alles Scheisse findet

vielleicht ja doch. Wenn du da vor ca 2 Jahren in seiner Firma aufgetaucht wärst und direkt in deiner unwiderstehlichen Art die benchmarks für arbeitsmenge und Qualität deutlich nach oben verschoben hättest, dann würde es sowohl erklären warum Pek noch nie mehr gearbeitet hätte und gleichzeitig alles Scheisse findet

-
bist du sein Vorgesetzter?
dann wäre bei ihm ja nicht alles scheiße

-
also ich hab noch nie soviel gearbeitet wie in letzten zwei jahren

und davor war schon hart ander grenze der belastbarkeit

-
Man merkt einfach bei Olympia das bei Tooor fast niemand arbeitet

dafür braucht es kein olympia. es ist doch seit jahren klar das hier nur val, pek und ich arbeiten...ok, val übertriebt es natürlich

-

war extra... :mrgeen: konnte man ja nicht von ausgehen das der mal seine nerven im griff hat, sich keine großen fehler erlaubt und zugleich djoker nicht in normalform spielt...aber ich habe mich gerne geirrt
-
hätte ich ihm nicht zugetraut...und vor allem auch so klar und deutlich -
wenn er dieses spiel gewinnt gewinnt er auch am ende
edit: WELTKLASSE

das wars dann wohl mit gold für zverev -
6 Punkte zum Finale
eher 8 oder?
-
der soll sich jetzt mir seinem gemosere nicht aus dem fokus bringen
-