also wenn das nicht auf Malle gedreht wird, dann ist das uninteressant für mich
Also wo wir da letztens welche kennen gelernt haben bist du direkt in den Flieger weil angeblich die apo Hilfe brauchte
also wenn das nicht auf Malle gedreht wird, dann ist das uninteressant für mich
Also wo wir da letztens welche kennen gelernt haben bist du direkt in den Flieger weil angeblich die apo Hilfe brauchte
40 stehen da zwar rum, kennenlernen kannst max. eine. Auch der Zonk ist möglich
Wer sagt das?
wird das auf Malle gedreht?
woher soll ich das wissen...aber du fährst nen aufzug runter...ist also wie Knüller auf malle in die rutsche zum absacker gehen
Uschi hat so eine Serie aufgenommen...Take out oder so...hab grade 5 minuten im vorbei gehen mit gesehen...da kannst 40 weiber kennen lernen. Da sollten wir uns mal bewerben ![]()
Es ist so oder so Verarsche hoch Zehn! Freiluftveranstaltungen reguliert durch irgendwelche Spinner die von unseren Steuern bezahlt werden. Die sollen sich ins Home Office einsperren und froh sein, dass sie jemand alimentiert.
ah, ich nehme den post aus dem anderen fred zurück...du bist wieder in der Balance ![]()
was willst Du denn jetzt?
mir scheint du bist heute nicht ganz in der Balance? Woran liegts mein guter?
hat das was mit Heath Ledger zu tun? Dessen Filme waren auch immer top
Ja, der Film wo er diesen Tennisspieler djoker gespielt hat war ganz lustig ![]()
Mann, war das heute ein geiles Wetter! Mal ohne Gewitter und so; pralle Sonne auf dem Fußballplatz und Sohnemann nach 2 h Training erstmal gekotzt
Bitte Themen beachten!!!!11!
Kennst du auch!
was du alles kennst
Kennst du auch!
Kennen wir glaub ich alle ![]()
Also ich schenk dem wirt auch nix ![]()
Hier ist DAS ORIGINAL
![]()
![]()
Komm, @Brasi, gibs zu. Das ist auch deine beste Arbeit bisher, willst du nicht endlich öffentlich die Lorbeeren ernten?
Hier ist DAS ORIGINAL
![]()
![]()
schon krass wie schnell ich zwischen den Accounts hoppen kann ![]()
Mods haben aufgerüstet, wa?
Seit Pez Mod ist, herrscht da auch ein anderer Wind!
Der alte Sack kennt kein pardon. ![]()
Komm, @Brasi, gibs zu. Das ist auch deine beste Arbeit bisher, willst du nicht endlich öffentlich die Lorbeeren ernten?
Meine beste Arbeit bisher ist Account robben1
![]()
Pps...im Ernst, ich bin es natürlich nicht. Die Zeiten von zweit oder siebt Accounts sind vorbei ![]()
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1052607/19887273
Zur Info: Falls @Brasi oder ein anderer FC - Sympathisant mit seinen Kids vorbeischauen möchte !
bin übrigens letzten samstag an nievenheim vorbei gefahren. hatte erst überlegt ob ich mal rumerscheinen soll aber hab mir dann gedacht das du oller schluckspecht bestimmt schon alles bier getrunken hast und nur noch dieses kölsch da ist. und da ich mein astralkörper tags zuvor noch entgiftet habe war das natürlich keine option ![]()
schaue vom arbeitsmonitor hoch ins tv und sehe das da frauen rugby läuft...wusste gar nicht das die mittlerweile auch schon rugby spielen. hoffentlich tun die sich nicht weh... grade so eine joyce durchgegangen und getackelt...was es nicht alles gibt...
Satzzeichen, Buchstaben und so.
![]()
![]()
![]()
P.S.: Keiner kann behaupten es wäre nicht lange genug auf Herbie gewartet worden.![]()
die habe ich nicht vergessen ![]()
quasi freilos für den djoker
der djoker verspeist den zverev zum frühstück im vorbei gehen
Ähm ja, ist okay. Nennen wir es Gerede. Was nun an Gesabbel so verwerflich sein soll, kA.
gesabbel klingt abwertend...aber es ist mir total egal wie du das nennst...ich wüsste aber auch nicht was an hohl verwerflich ist. nur zum vergleich. aber wenn du schon die ausdrucksweise anprangerst was dein gutes recht ist dann sollte man sich selber auch dran halten. aber wie gesagt, mir total egal, ist mir nur aufgefallen