pps... pps... vielleicht holt ihr ja doch besser den hecking zurück
![]()
Beiträge von Brasi
-
-
denke auch das der jetzt weg ist...aber das was da grade abgeht mit den ganzen sieglosen spielen kann auch nicht rein von der trainer geschichte kommen...da muss doch noch was anderes sein...

-
Im weiteren Verlauf erzählt er auch, dass seine Freunde "Schnick - Schnack - Schnuck" in "Stein - Paulo - Papier" umgetauft haben. Scheint ein lustiger Geselle zu sein ... 
am besten mal für den nächsten cup einladen. und dann kann er uns auch nochmal seine grandiose grätsche bei macadona zeigen

-
Darum ging es doch überhaupt nicht. Dann wäre England also auch keine Top Nation. Blödsinn.

klar ist das ne top Nation. die können was. sind immerhin mal welTmeister geworden

-
-
Wer die Niederlande im Fußball nicht als Top Nation betrachtet der sollte sich vielleicht als Wirrologe versuchen.

es ist doch eigentlich egal ob ihr topnation seid oder nicht...ihr erreicht halt nix und darauf kommt es doch am ende des tages an

-
Ich wollte bei der Gelegenheit mal ein fröhliches "scheiß Red Bull" darbieten

sauber, das muss sein...aber jetzt wieder volle konzentration auf corona
-
wird immer lustiger. leider haben amis immer nen längeren in solchen fällen

p.s. schwiegerpapa der kollegin hat gestern astrazeneca geschossen bekommen, heute hat er ein wenig fieber usw, also klassik, er hat sich aber jetzt eingebildet dass er lungenembolie kriegt und ruft alle möglichen ambulanzen und spitäle an

wird immer lustiger. leider haben amis immer nen längeren in solchen fällen

p.s. schwiegerpapa der kollegin hat gestern astrazeneca geschossen bekommen, heute hat er ein wenig fieber usw, also klassik, er hat sich aber jetzt eingebildet dass er lungenembolie kriegt und ruft alle möglichen ambulanzen und spitäle an

sach ihm das wenn er die wählscheibe vom telefon noch bedienen kann alles in ordnung ist

-
Die Holländer sind weltweit für ihr Gras bekannt
das kann ich nach mit bestem gewissen bestätigen

-
ich wäre für pez in der jury...dann würde ich mir das auch mal anschauen. vielleicht würde ich auch auf ein traum von amsterdam ständchen vorbeischauen
-
heute 23:15 ZDF 75minütige Reportage Markus Lanz in Schweden
ist auch der lauterbach in schweden dabei? -
Merkel, Jogi, Bohlen - 2021 wird echt noch härter als 2020

fehlt noch rob in der liste
-
Die Große (9.Klasse) wird wahrscheinlich noch in 3 Monaten zu Hause sitzen....Wichtig ist das sie mit 18 nicht mehr zu Hause sitzt. Geburtstagsfeier ist zeitgleich auszugsfeier

-
Dann kann man die beiden Shows ja endlich einstampfen.
dann erscheinen leider 5 neue shows
-
Sack Reis und so
zank den sack reis nicht
-
Alle Titanen landen früher oder später beim FC Bayern

das wird max meyer freuen

-
Heute 13.30 Uhr DFB Presskonferenz mit Löw, Bierhoff und Keller
jepp...löw hat alle verarscht und hat den vertrag bis 2028 verlängert. so. und müller, hummels und boateng bleiben auch da wo der pfeffer wächst. ach ja, und neuer kapitän wird christian günther. ätsch!!!1!11! -
Da ich gerade den Phrasenmäher-Podcast mit der ersten Folge von Mehmet Scholl gehört habe... den könnte ich mir auch irgendwie ganz gut vorstellen.
als was?
doch nicht als bundestrainer oder?

-
Endlich mal einer der den wahren Wert von Delaney erkennt!
delaney ist wahrscheinlich eh der meist unterschätzte spieler bei uns...ich hab den auf jeden fall lieber im team als witsel...
-
Unfassbar, wieviel Glück Bremen diese Saison hat aber es sei ihnen gegönnt

seid wann das denn? hat gumble was gegen dich in der hand?