Matthias Sammer ?
bestimmt...vielleicht aber auch jürgen gelsdorf, kalle feldkamp oder helmut schön
Matthias Sammer ?
bestimmt...vielleicht aber auch jürgen gelsdorf, kalle feldkamp oder helmut schön
Klasse, bis Platz 3 ist ja noch alles drin dieses Jahr
![]()
jepp...in kopenhagen schellt schon das telefon...aufm display steht die vorwahl +49221 ![]()
Da hatte ich noch „fast“ dazu geschrieben
ok, fast hatte ich überlesen...fast umfasst aber noch einige stunden ![]()
pps... das ist ja wie wenn fummel sagt er hat das pimpern fast eingestellt und wenn du ihn fragst wieviele noch am tag er mit 7 antwortet ![]()
jetzt 25 h vorbei und außer leichtes Ziehen an der Einstichstelle keinerlei Nebenwirkungen
![]()
heute morgen um ca. halb 8 waren schon 24 stunden rum lt. deiner signal ![]()
egal wie und wer... hauptsache die fotzentruppe aus sevilla ist raus !!1! ![]()
bundestrainerin der herren...also gehts noch? wir machen uns ja schon auf dem feld lächerlich da muss das nicht auch noch an der seitenlinie sein ![]()
Schade , daß Alfred nicht mehr lebt . Das wäre jetzt Stoff für mindestens 3 Folgen " Ein Herz und eine Seele "
der wäre spätestens jetzt gestorben wenn er sieht was mit der hertha ist ![]()
Klar, das sollte der Anspruch sein, aber es war in der Vergangenheit schon deutlich einfacher, mindestens in Viertelfinale zu kommen. Und ist es auf dem Papier für einige der Favoriten auch dieses Mal.
Aber Deutschland hatte schon oft Losglück - nun ist es halt mal anders herum.
Klar, das sollte der Anspruch sein, aber es war in der Vergangenheit schon deutlich einfacher, mindestens in Viertelfinale zu kommen. Und ist es auf dem Papier für einige der Favoriten auch dieses Mal.
Aber Deutschland hatte schon oft Losglück - nun ist es halt mal anders herum.
immer wenn vor ner em/wm alles scheiße war (also generell, nicht peks empfinden) dann lief es meist doch eigentlich ziemlich gut.
Moin Brasi
und bitte für den Rest , nicht albern werden.
Wäre auch für Ralf Ragnick , jedoch kommt es meist anders und es wird womöglich irgendein verdienter Ex- Nationalspieler , den noch niemand auf dem Zettel hat , vielleicht mit Klose als Co- Trainer.Fällt mir zwar grad nicht ein , wer das sein könnte , aber an Klinsmann hatte ich 2004 auch nie im Leben gedacht .
lutscher ![]()
ich hab mich 2 jahre gar nicht eingelogt
versuch das hier mal. @gandalf wird freuen ![]()
@Brasi würde jetzt sagen: absolut, einmal kurz das Gesicht verziehen, am Sack gekratzt und weiter gehts
![]()
drei ??? Und der Mottenmann
Dachte rob macht mit ![]()
Ich machs ![]()
pps... Ihr könnt schonmal die Feierlichkeiten für den Titelgewinn 24 vorbereiten
pps... Der Gipfel ist doch hoffentlich noch da ?
Diesen Hass kennt man sonst nur von Brasi hier im Thread
Also du zündelst hier mittlerweile öfter als wie fummel in den letzten wochen vögelt
![]()
Gibt es hier bei tooor nen Piraten aus Wien?
![]()
Alles scheiße, aber intakte Kanone...Weltklasse pek

Ist die sge etwa wieder benachteiligt worden???