Habe ich gestern auch sofort dran gedacht.
![]()
Falls dann also Bayern (hypothetisch gedacht) demnächst in Bremen gewinnt, wären sie dann Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesieger und man hätte sich praktisch im Kreis gedreht.![]()
![]()
![]()
Habe ich gestern auch sofort dran gedacht.
![]()
Falls dann also Bayern (hypothetisch gedacht) demnächst in Bremen gewinnt, wären sie dann Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesieger und man hätte sich praktisch im Kreis gedreht.![]()
![]()
![]()
was ist morgen für ein Tag?
in 2 tagen ist auf jeden fall der schlaf-in-der-öffentlichkeit-tag. also nicht wundern wenn uschi dich aussperrt
![]()
Immer dieses Politiker Bashing
morgen bist du wieder an der reihe ![]()
Mach Dich vom Acker
was bist du denn wieder so aggro...hat deine chefin äh deine uschi dich zum notdienst in der apo eingeteilt übers we? ![]()
soll das witzig sein?
das ist mir egal...solange es lecker ist. uschi hat ne leckere soße gemacht...15 uhr mache ich frei und dann wird der spieß gegrillt
Was gibts heut zum Mittag außer Sonnenschein?
lecker spanferkel
Für was willst du dich buchen lassen?
als siebtfrau vom scheich ![]()
Sehr gut aus dem Zusammenhang gesaugt.
Du mit deinen Fake-News
stimmt, es war aus dem zusammenhang gerissen. die aussage trifft aber trotzdem zu
![]()
Ich selbst habe übrigens keine Ahnung
das ist nichts neues und weiß hier jeder ![]()
a echter bayrischa buab, der Costa
Ist doch eine nachvollziehbare Entscheidung? Solide Nummer 2, der sich ohne großes Murren auf die Bank setzt. Man wird (hoffentlich) einen neuen Stammtorwart holen, Bürki hätte sich sowieso nicht auf die Bank gesetzt.
Nein, kann ich nicht nachvollziehen...klar, kann man so machen. Aber mir wäre eine Nr. 2, die den stammkeeper auch mal pusht wesentlich lieber. Und da gibt es bestimmt den ein oder anderen der besser ist als hitz, vom Gehalt her nicht groß teurer ist und ein wenig Feuer unterm Arschloch hat...
2 weitere Jahre mit Hitz... welTklasse ![]()
Warum holt ihr euch solche Leute? Den hätte man doch kennen können?
solche leute ziehen sich immer magisch an ![]()
Und wenn's gut läuft... PUFFRUNDE!!!
im res ![]()
Da is der Effzeh für die nächsten 48h ersma beschäftigt
![]()
Zielsicherer Post 1 Minute nach Grovers Hinweisen.
![]()
![]()
hatte grovers post da noch gar nicht gesehen sonst hätte ich noch nen link angehangen ![]()
Hier in BaWü geht´s übrigens los mit dem Impfen für Lehrer. Ne Freundin von uns hatte gestern schon ihren ersten Termin. Astra natürlich. Heute bissle Kopfweh, sonst alles ok. Wie sind echt neidisch.
Alles wird gut.
nach ner nacht saufen mit astra hab ich auch immer kopfweh
Irgendeiner muss es ja gemacht haben, denn ihre Freundin kann es nicht...
also entweder rob oder es war mal wieder kaiser franz ![]()
Eröffnungsspritze
![]()
![]()
hauptsache man ist bereit für den goldenen schuss am goldenen donnerstag ![]()