Beiträge von Brasi
-
-
Ältester Schalker Torschütze isser ja schon, könnte eigentlich noch den ältesten Spieler geben

Toni Schumacher 2.0 ...Nur anstatt Meisterschaft dann abstieg

-
Lass mich raten , Du kommst aus der Stadt ?
Mein Fitnessstudio ist der Keller mit 2-3 Geräten ( nur für schlechtes Wetter ) ,ne Bodenmatte , der Wald , das Rad ( und die vielen Radwege ) .Mehr braucht es nicht. Doch anschließend ein ,zwei anständige Bierchenmeistens bleibt es bei letzterem wa

pps... und die 2 sind jawohl auch gelogen
-
puhhh...ich hatte schon echt angst das von der impfung heute morgen nachwirkungen aufgetreten sind da ich bis grade keinen durst auf bier hatte. aber war falscher alarm. es schmeckt wieder vorzüglich

-
Schwimmbäder

und saunaclubs natürlich !!1!
-
In Dortmunder weisen heute Demonstranten mit einem Autokorso darauf hin, dass sie sich nicht impfen lassen werden

bei uns am samstag...bekloppte idioten. hab heut morgen schon zur uschi gesagt, hoffentlich bauen se nen unfall und paar (beteiligte) autos haben totalschaden...
-
-
Also das würde mich interessieren für welche Regionen du das meinst.Da meine Frau im Baumarkt arbeitet (NDS/NRW) habe ich zumindest bei ihr in der Kette einen geringen Einblick und die haben letztes Jahr ein Rekordjahr gefahren. Da wurden insbesondere im ersten Lockdown Montags Umsätze (rest der Woche natürlich noch höher) erzielt die weit höher waren als sonst zu den Verkaufsstärksten Samstagen.
Auch aktuell sind die Umsätze durch den Verkauf an Gewerbetreibende und die online-Reservierung in einem Bereich der absolut okay ist.
Wie gesagt soweit zumindest wie das in Ihrer Kette aussieht, aber auf Grund der Absätze die wir z.B. im Bereich Sackzement machen ist das alles andere als unplausibel. Und auch unsere Kunden die wiederum Produkte für den Verkauf im Baumarkt herstellen wissen nicht vor oder zurück wie sie die Produktnachfrage bedienen sollen.ich sehe das wie du. nach allem was ich von bekannten gehört habe die auch in nrw in verschiedenen baumärkten arbeiten geht es denen bestimmt nicht schlecht.
aber das ist eigentlich auch egal. ich finde gut das die öffnen dürfen, da das risiko dort bestimmt nicht größer ist als in fast allen supermärkten. eher das gegenteil aus meiner erfahrung her. und für eine öffnung sollte das kriterium eh nicht sein ob es dem unternehmen/der branche gut oder schlecht geht sondern ob die hygienekonzepte top sind und gefahren vermieden werden können oder nicht.
-
Gibt jetzt hier so ne Scheiss Seuche die rumgeht und wegen der Kontakte massiv eingeschränkt werden. Auch Fahrradläden, Büchereien und Kneipen wurden schon geschlossen. Üble Sache.

jo, ganz üble sache...deswegen muss trotzdem ja nicht alles geschlossen bleiben

-
https://www.onetz.de/deutschland-we…-id3183900.html
In Bayern öffnen die Baumärkte. Man muss wissen, dass Baumärkte auch etwas mit Würde zu tun haben.
warum sollen die auch nicht öffnen?
-
@Werderstrand: vielen Dank für die Einschätzung

ich warte mal noch 1 bis 2 Monate ab bevor ich mich festlege in welchem der Bereiche er sich besser auskennt

und dann erfolgt logischerweise ne namenänderung
-
er soll noch ein wenig warten, bis es auch brasilien wird
und ich sach ihm er soll nen abstecher zu dir machen.

-
ok, hab mich dann wohl geirrt, tirol hat ne menge von südafrika und england aber kein brasilien

jepp, hab letztens noch zu nem bekannten gesagt der mal nach südafrika wollte das er doch einfach nach tirol fahren kann. ist näher und hat ne menge von südafrika. wenn er später mal reist bin ich gespannt was er berichtet

-
Ich habe für mich seit längerem beschlossen, mich an positiven Nachrichten festzuhalten: positive Sicht der WHO.
Bin aber zuversichtlich, dass auch hier irgendjemand den Krümel im Käse sucht und auch diesen Bericht negativ interpretiert
.ist das der vater von peer kluge?
-
Was haste denn fürn heißen Stoff bekommen?
och...irgendwas war abgelaufen...müsste tetanus, diphtherie, polio und co gewesen sein
-
moin jungs

erscheine grade vom impfen, alles tippi toppi bisher. falls ich aber die nächsten stunden ausnahmsweise mal nonsens schreiben sollte, nehmt es mir nicht übel, es sind dann wahrscheinlich paar kleine nebenwirkungen

-
bis wann ist die rückkaufoption denn gültig? wäre vielleicht interessant wenn haaland 2022 evtl. geht und isak weiterhin top leistung bringt

-
habs nicht gesehen, aber woher will Reif und die Uschi das denn wissen?
reif weiß alles und das auch noch besser als jeder, inklusive der personen um die es geht. immer.
-
vielleicht ist der Stinkstiefel weg
ja, mag einer der gründe sein...
-
Respekt! Gegen RBL und BMG gewonnen plus Bayer Unentschieden. Wurde bei euch die Mannschaft ausgetauscht?

gegen den bvb auch remis