Aber wie sollen die Schalker die Relegation gegen Bielefeld verlieren...?
![]()
Du meinst Bochum, oder?
die schalker würde sogar das schaffen ![]()
Aber wie sollen die Schalker die Relegation gegen Bielefeld verlieren...?
![]()
Du meinst Bochum, oder?
die schalker würde sogar das schaffen ![]()
bin leider zu alt um mit training anzufangen und die drei wegzupusten
wenn wir beide noch was jünger wären dann wäre es das perfekte doppel. spielintelligenz gepaart mit kondition und siegeswillen. dazu kommt noch ein extrem überduchschnittlich gutes aussehen. eigentlich wären wir in der verfassung auf jahre unschlagbar. und für die pausen hätte wir adjutant dabei der steak und zirndorfer reicht.
Hab ich beim HSV auch gedacht. 1-2 Jahre wäre ganz lustig und dann sind die wieder oben. Jetzt sind es schon 3 Jahre und ich muss ehrlich sagen: Das hat aber auch was
![]()
Noch ein 1-2 Jahre mehr, dann sind die wie Aue oder Sandhausen. Das hat auch Potential.
![]()
Wie alt war der da- 18? Hab ich bis eben gar nicht gewusst, dass der auch beim BVB war.
Der ist mir aber seit mehr als eine Jahr aufgefallen, technisch stark, Torquote in La Liga passt auch, jung und entwicklungsfähig.
Aber wie gesagt, da La Real Willian Jose jetzt erst nach England abgegeben hat eher unwahrscheinlich, dass man den bekommt.
jepp...sehe ich genauso. isak hat sich in spanien prächtig entwickelt. und das nicht nur die letzten paar wochen. ![]()
jo! einer für die bundesliga, der hat bei bvb gerockt!
der mor wäre einer
![]()
Ich habe Doppelpass geschaut. Reif und die blonde Uschi versicherten beide, das der Vertrag schon im Herbst besiegelt wurde. Falls das stimmt, hätte Rose da schon seinen Wechsel dem Verein mitteilen müssen. Geht da ja auch ein Stück weit um Personalplanungen von Gladbach, wo er involviert ist. Und wie funktioniert das denn jetzt bis Saisonende? Er arbeitet für Gladbach und managt die Personalplanung (von Gladbach bezahlt) für Dortmund?
also gladbach muss und wird den natürlich aus den personalplanungen raushalten. warum sollten sie ihn da auch einbinden? und was den bvb angeht...klar wird der sich mit rose austauschen bei möglichen transfers
also ich will das die 1. liga spielen. das derby in normalzeiten würde mir fehlen...aber mal so kurzfristig 2. liga für 1 oder 2 jahre fänd ich auch gut ![]()
hätte, wäre, womöglich...
kölle, loss jonn ![]()
Asien-WM-Qualifikation verschoben
geht langsam los ...
also in der headline steht eher das verschoben wird
![]()
https://www.spiegel.de/panorama/gesel…9c-ef7704a46475
Falls jemand im Lockdown zugelegt hat, ein BMI von 28.000 wäre dann doch ein wenig zuviel
sauber...bin knapp unter übergewicht....läuft ![]()
Ich meine das was ich geschrieben habe
also wenn man es genau nimmt hast du gar nichts geschrieben ![]()
Alles anzeigenWieder eine sehr interessante Diskussion und viele interessante Aspekte. Mal eine Frage aus der anderen Richtung kommend: Wie würdet ihr euch verhalten, sollten jetzt Lockerungen kommen?
Wenn ich mir diese Frage stelle kann ich ganz klar sagen: Nicht viel anders als jetzt. Klar nervt mich diese soziale Abstinenz und ich habe auch keine Lust mehr 24/7 zu Hause zu sein, aber solange ich keine Impfung bekomme, werde ich mich nicht großartig verabreden, den Einzelhandel aufsuchen oder Restaurants besuchen. Einfach aus dem Grund weil ich das Virus nicht haben möchte, vor allem nicht mit dem Ausblick, dass es ja schon einen Impfstoff gibt.
Ich habe mögliche Lockerungen die letzten Tage immer mal wieder mit Freunden und Bekannten diskutiert und die meisten denken da so wie ich, zum Glück. Einige würde aber auch wieder die o.g. Aktivitäten ausüben wollen, denen habe ich dann die Frage gestellt. Wenn man hier den Spiegel mal vorhält und das auf die breite Masse projiziert, dann kommt relativ schnell die Einsicht, dass es für Lockerungen wohl noch zu früh ist.
Ich für meinen Teil habe mich mit Lockdown bis nach den Osterferien abgefunden und halte das auch für mehr oder weniger in Ordnung. Mich würde es vielmehr nerven im April/Mai noch mal in Lockdown zu müssen, als jetzt noch ein paar Wochen mehr auszuhalten. Klar schließt das eine das andere nicht aus. Aber ich glaube sobald man das Leben wieder mehr nach draußen verlagern kann und es sich nicht mehr nur noch in geschlossenen Räumen abspielen muss, ist schon viel gewonnen.
Wer so blöd ist und sich das traut, der möge bitte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Bei allem Verständnis für deren Lage aber nicht nur die Politik steht hier in der Verantwortung. Bei vielen Geschäften bin ich es mittlerweile Leid, dass die sich permanent in die Opferrolle stellen! Dauernd wird angesprochen dass entsprechende Regelungen seitens der Politik verschlafen wurden, und ja das ist zum Teil auch so, aber man kann den Spieß auch umdrehen und sagen, dass der Einzelhandel zum Teil verschlafen hat. Dauernd sehe ich auf Facebook lokale Geschäft die aufmerksam machen und mir erzählen wollen, sie hätten alle Möglichkeiten ergriffen. Da frage ich mich bis heute wo denn alle Möglichkeiten ergriffen wurden? Wo ist der Onlineshop in dem ich mir einen Überblick über das Sortiment schaffen kann? Eine telefonische Bestellung oder ein Videochat ist doch für niemanden wirklich ausreichend. Es war doch mehr als abzusehen im Sommer, dass das Virus nicht einfach verschwindet. Hier muss ich doch als Unternehmer Initiative zeigen, wie es ganze viele andere ganz toll gemacht haben, wo ich auch online bestellen kann und trotzdem lokal kaufe.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und das ist auch gut so!
Und wenn ich schon mal im Flow bin, greife ich auch gerne mal das Innenstadtthema auf. Das Sterben der Innenstädte ist ein ganz anderes Thema. Die Innenstädte sterben nicht wegen Corona oder dem Onlinehandel. Corona mag es vielleicht beschleunigen, aber es ist nicht der Auslöser. Ein gutes Innenstadtleben zeichnet sich nämlich nicht nur durch den Einzelhandel aus. Eine Innenstadt ist ein Ort der Begegnung. Es kann mir keiner erzählen, dass seine Lebensqualität durch den zehnten Handyshop oder Ketten wie TEDi auch nur marginal verbessert wird.
Baut Spielplätze, Grünflächen, entwickelt Plätze für Veranstaltungen und fördert kulturelle Initiativen, dann brauch sich auch keiner mehr um das Sterben der Innenstadt sorgen, denn dann kommen die Menschen wieder von ganz allein. Und das hätte dann auch zur Folge das lokale Geschäfte besser frequentiert würden.
toller post.
Willkommen im Tooor
ah, der waffelkönig.
![]()
Hier wird sich auch nur noch angekotzt
Cheffe muss mal zur Besänftigung paar Tittenbilder schicken
der macht bestimmt wieder angelurlaub
Ja Aktionismus ist Sachen effzeh kann bei dir nur in schaizze enden also streng dich mal was an.... Oder willst die Lampe nicht mal erhellen??
aber das macht doch keinen sinn oder? wenn das doch eh in scheizze endet, warum dann anstrengen? gilt das eigentlich nur für mich oder auch für die spieler...könnte auch auf die zutreffen ![]()
wow, seit wann funktionieren umgragen wieder?
ich war auch erstaunt ![]()