Beiträge von Brasi
-
-
bei zverev fehlt irgendwie immer das letzte quäntchen
-
grade mal nachgeschaut...wir haben die letzten 10 jahre (reus) grade mal 1 spieler mehr von euch gekauft als ihr von uns...rose mal ausgeklammert...
-
jo
ne, meine den anderen...alexander

-
spielt zverev ordentlich??
-
Kurzer Nachtrag zu Grover:
Und das, obwohl der Kader im Sommer komplett zusammengehalten werden konnte.
also dann wird es aber auch höchste zeit das da mal wieder von irgendwem 1oder 2 weg gekauft werden.

-
Leider erst ab Sommer. Ich persönlich könnte ab sofort auf ihn verzichten.
solange nicht nur ab sondern auch mit sommer kann ich damit leben
-
mit dem Thema Liga leerkaufen kennt sich der BVB ja bestens aus.
stimmt. aber damit kennt sich nicht nur der bvb bestens aus sondern jeder andere verein auch. liga leer kaufen, 2. liga leer kaufen, kleinere vereine im ausland leer kaufen...hauptsache der vfb zieht nur aus der eigenen jugend hoch.

-
Da er in Dortmund wahrscheinlich das Dreifache verdienen wird, leider nachvollziehbar...
und euch nehmen wir noch den silas weg

-
Also ich verzichte jetzt auf Parties, Stadionbesuche und Einkaufsbummel.

und auf rose hast du vergessen

-
Ach...Ich freue mich auf rose

Hoffentlich bringt der im Sommer den Sommer mit
-
Der zorn der fc und der VfB Fans wäre hoch gewesen...daskonnte ich nicht riskieren
-
Ich hol mir schonmal Popcorn für die Rede vonwieder gelöscht..war.besser so

-
Zunächst war Eberl sich zu 99% sicher, danach 95% und jetzt ist es raus. Es war für Alle klar, dass er nach Dortmund wechselt. Wichtiger wäre es, wenn kein Spieler mit dahin geht.
Als Trainer kann ich mir Ten Hag gut vorstellen. Wäre für Gladbach tatsächlich nochmal ne Steigerung. Mäxchen wird es mal wieder richten..
Also Mäxchen hat vom Fußball keine Ahnung. Der wird hier nicht groß weiterhelfen können. Deswegen treibt er sich auch nur noch im footballfred rum und gelegentlich schaut er mal in den marceaufred. Aber selbst in den freds hat er seinen Höhepunkt schon erreicht wenn man pek glauben kann. Also zumindest für den marceaufred glaub ich ihm nicht .

-
Nächste Woch; isch sach et glej
Da jibt et Kloppe - 1 zu 3Tätääääääää

-
Wird für Vorteil BvB nicht reichen

eh klar
-
Das ist wie im Straßenverkehr.
Wenn ich die Regeln einhalte und andere nicht und werden dennoch nicht gegriffen , fühle ich mich auch nicht gleich verarscht .Was soll die Polizei denn machen ? Einen Flieger mit Entlaubungsmittel rüberfliegen lassen ?
Wenn diese Typen sich dabei groß und stark vorkommen , bitte, nicht drüber ärgern. Da reicht es eben in der Birne nicht weiter.was die polizei machen sollte? na, den umzug stoppen und auflösen natürlich.
-
bornauw fällt wegen ner op erstmal mind. 2 wochen aus
-
-
dem Flick ist der Erfolg anscheinend auch ein klein wenig zu Kopf gestiegen...