Beiträge von Brasi
-
-
der typ ist echt so ein vollpfosten...
-
alaaf leev jecke

-
130 punkte beim weight watchers und paar in flensburg ihr spacken

-
Brasi gut getroffen

ich bekomme direkt wieder hunger

-
ich kenne das katastrophale 11eck von s04
pps... schon tragisch wie aus einem magischen kreisel ein katastrophales 11eck wird

-
Karl Lauterbach wird sicherlich vorschlagen, dass da wegen der Reisebeschränkungen Tickets - wenn überhaupt - nur an Berliner verkauft werden dürfen.
ich bin ein berliner

-
Das ist so traurig mit dieser Begnadigung von Bentaleb. Da nimmt Dich keiner mehr voll.
das hat aber doch mit der begnadigung nichts zu tun

-
hier bei uns im kreis sind eh zwischen 70-80 % der kids in den kitas...da ist es eher die ausnahme wenn kaum kinder in der kita sind
-
... Zimmer, du geile Sau (verstehen nur Insider, die auch das Video kennen)
grade mal gegoogelt...singt die bei euch die stadionhymne?

pps... shakira ist hübscher

-
also diese schalke hetze schön und gut. aber können wir uns da primär wieder auf den fc kölle konzentrieren

-
So ähnlich geht es Pek ja auch

und mir auch

-
-
Und eben das glaube ich nicht. Eberl hätte das öffentlich gemacht um die Spekulationen zu unterbinden.
was meinst du wäre denn los wenn eberl/rose das öffentlich machen. gladbach steht mit dem bvb in konkurrenz um einen cl-platz...da kannste dann den rose wirklich fast schon freistellen.
-
Wenn Gladbach weiß, das Rose nach Dortmund wechselt, würde ich ihn nach der Aufstellung vom Derby erst Recht ins Sabatical bis Saisonende schicken.
ich hab die aufstellung gegen köln auch nicht verstanden. ärgerlich das es das derby war...aber davon mal abgesehen spielt der mit gladbach eine top saison. warum sollte ich den freistellen? weil er durch eine zugegeben recht komische aufstellung ein spiel verloren hat? und man weiß ja noch nicht mal ob er mit einer für alle akzeptablen und richtigen aufstellung gewonnen hätte...
-
Vielleicht sollte man Rose auch mal ein Sabatical auferlegen, bis er sich entschieden hat

warum sollte gladbach das machen? das wäre ja ziemlich blöd.
pps... mal unabhängig davon das ich mir sicher bin das gladbach bzw eberl die entscheidung längst weiß
-
Hallo Derbysieger!
Einige sollten sich für ihre Hetze und somit nicht korrekten Aussagen hier was schämen.
absolut. aber so is maca eben
pps...bekommt drexler echt ne geldstrafe für seine aussage?
-
am besten direkt schon playstation 7 vorbestellen

-
Rob , heute auf Krawall gebürstet ?
erscheint bestimmt vom stress wegen den partyvorbereitungen -
watson würde nie zu den bears gehen, die kommen auf seiner liste gleich hinter texans
naja, watson hat auch überall eine dauerkarte, glaub sogar wlfsburg away
also warum sollte der nicht auch zu den bears gehen