Brasi ist wieder mal komplett von der Rolle...
nene...du willst doch nicht meinen der hsv steigt auf ![]()
Brasi ist wieder mal komplett von der Rolle...
nene...du willst doch nicht meinen der hsv steigt auf ![]()
wieviel punkte braucht ihr noch zum klassenerhalt?
wie war die halbzeitshow
war ok. helene fischer hätte das natürlich wesentlich besser gemacht ![]()
Ich bin für nipple gate
hoffentlich steht dann Sophie marceau auf der bühne
dauert halt, vezögert. Bei 30000 Fällen rund im Weihnachten ... manchen liegen wohl mehrere Wochen auf der Intensivstation
Also der Onkel von Uschi lag 36 Tage mit Beatmung auf der Intensivstation...
der war solange gut bis sich fahnda entschieden hat jeden tag auf dem schulthema rumzureiten.ist mittlerweile wie mit spock über barca thematik zu diskutieren.
genau an den vergleich hab ich bei meinem posting eben gedacht ![]()
Vielleicht auch mal selbst etwas positives beitragen
![]()
![]()
Logisch, gefällt nicht jeden Tag, jedem hier aber der Austausch hier, ist noch 100x sachlicher und faktenbasierter als wahrscheinlich jede Diskussion in den sozialen Medien oder eine Headline in der Bild-Zeitung.Hier gibt es ein breites Portfolio von Meinungen, was gut ist und dadurch, dass aus meiner Sicht 99,9% der Protagonisten nicht total blöd sind, entsteht auch eine vernünftige Diskussion.
Nur weil die eigene Meinung hier vielleicht etwas unterrepräsentiert ist, ist nicht der ganze Fred scheiße.
stimmt, nicht der ganze fred...ab seite x... siehe rob ![]()
der fred war mal echt sehr sehr gut...mittlerweile ist er nur noch scheiße
da kann der BVB ja ein Lied von singen wa
nicht nur eins ![]()
Wie genau soll das gehen???
in dem ihr 1 tor mehr macht als euer gegner ![]()
Grundsätzlich ist das richtig. Glaube aber, so einfach im Pokal "weit" zu kommen, war es schon lange nicht mehr. Abgesehen vom Geld, dsas dem FC auch gut getan hätte.
also ich finde ihr seid für eure verhältnisse schon extrem weit gekommen
![]()
verdient raus - wieder mal ne Chance vertan ein wenig Geld zu verdienen und mit ein bisschen Losglück etwas zu erreichen
habt ihr doch durch die runden vorher ![]()
... und Mädels
wird ja immer besser ![]()
Doch, aber FC-Stürmer, also keiner der trifft, wenn's sein muss.
ok, der elfer kann passieren ...aber ansonsten war seine ausbeute doch positiv...der wird noch das ein oder andere wichtige tor für euch schießen
Masken für die Bevölkerung wären gut, das kann sich doch Keiner leisten.
hast du nicht schon genug gescheffelt ![]()
hat jemand die adresse da vom keller in köln...da schau ich am we mal vorbei. die kneipen haben ja zu und da gibts bestimmt hochprozentiges en masse bei den jungs ![]()
Alles anzeigenKein Leben im Team, kein Leader, kein Einsatz, kein Gesicht. 100% Charakterlos!
Anders kann man sich den Verlauf des Spiel und den Einsatz nicht erklären.
Zweikampf mäßig war es okay (muss der Anspruch sein aber auch mal einen Weg zu W...) mal wieder nur lange blonde Bälle. Jakobs im „Sturm“ war bis auf das 0:1 komplett überfordert (Thielmann?)
Das Abseitstor okay passiert, den Elfmeter kann man mal machen (stellt sich die Frage wieso ein Neuer schießt, wenn es 8 andere alte Hasen gibt - scheinbar alle wie am Ende keine Eier!!)
Und vorne drin Tolu.. der Jung gibt alles was er kann (ist halt nichts bis nicht viel!) Der FC hat in meinen Augen den ganz großen Fehler gemacht und Modeste abgegeben und keinen neuen Stürmer dafür geholt.
Samstag gibt’s ne ordentliche Reise, in Frankfurt kannste gucken, dass se auch nicht unter die Räder kommen und dann kommt Stuttgart
Wird wieder gemütlich am Grüngürtel.
Gerne andere Meinungen!
der große fehler vom fc war modeste überhaupt zurück zu holen. das die den jetzt abgegeben haben war absolut richtig. ist dieser neue der den 11m verschossen hat in der regulären zeit nicht stürmer?
so, tolle ergebnisse gestern...kann ja nicht jeder einen stieler haben
![]()
Kannst du dir nicht ausdenken.
Führst nach 2 Minuten 1:0, nach 20 2:0, schießt das 3:1, verschießt einen Elfmeter im Spiel.
Das ist wieder der FC. Nicht der vom Schalke Spiel..
nimms leicht. schalke war wesentlich wichtiger
läuft bisher alles tippi toppi ![]()