ist gemüse schon auf dem weg in seinen bunker??
Beiträge von Brasi
-
-
Einfacher erklärt: Kittel schickt Gonzales, Hummels haut übern Ball, Nico Schulz steht auf verlorenem Posten und Lewa läuft alleine aufs Tor zu....
also ich sehe hier eine ganz klare benachteiligung der sge !!1!

-
Guck dir seine letzten Beiträge an, der meint das alles ernst.
natürlich meint der das ernst. das ist ja das schlimme

-
Da fehlt irgendwie ein Smiley
der schaut immer so...selbst wenn er ins wasser springt

-
Sehe ich genauso. Zumal sich der Ärger der vermeintlich benachteiligten Teams in Grenzen halten dürfte, weil es halt so knapp war. Ist dann ärgerlich, dass so eine 50/50 Entscheidung gegen einen ausgefallen ist, aber kein Grund für wochenlange Verschwörungstheorien. Solche Entscheidungen sind sicherlich nicht der Grund, aus dem man den VAR eingeführt hat.
Der VAR soll verdammt nochmal KLARE Fehlentscheidungen korrigieren (wie zum Beispiel dass Foul von Passlack zum Elfmeter) und eine KLARE Fehlentscheidung sollte auch problemlos innerhalb einer Minute zu identifizieren sein.
so schaut es aus. es könnte eigentlich recht simple sein...
-
das ist erdbeeren glaub ich. schmeckt es gut ?
also wenn du hin und wieder mal 1 zwischendurch trinkst finde ich das lecker. wäre jetzt kein bier wo ich eine flasche nach der anderen trinken würde
-
gute nachrichten...meine bestellte früli bierlieferung ist soeben eingetroffen

-
sind nicht die engländern am überlegen ob sie nicht auf 18 reduzieren sollten? meine das vor ein paar wochen gelesen zu haben...
-
Was haltet ihr eigentlich von einer Aufstockung der Liga auf 20 Mannschaften? Eigentlich schon lange überfällig, oder? Alle anderen Top-Ligen machen es uns ja vor, England, Spanien, Italien, Frankreich.

und was soll das für einen vorteil haben? -
Nö.
Das Abseits war ja knapp, da hat es halt etwas gedauert, bis man die "kalibrierten Linien" passend gezogen hat.jepp...also wenn ich innerhalb von ner minute nicht sehen kann ob das abseits ist oder nicht dann sollte da nicht 5 minuten weiter rumgemacht werden weil man vielleicht irgendwo noch ein relevantes körperteil findet was 0,00001 im abseits wäre sondern einfach auf kein abseits entscheiden. egal für wen und egal in welchem spiel...
-
bis september gehen die altersheime zu den konzerten
tunnel, pez und schnudi können uns ja auf dem laufenden halten und konzertberichte posten

-
Wenn der BvB weiterhin alles so wegputzt wie gestern, wird es natürlkich nix mit nem Finale FC-RWE, da hast du schon recht.

da hast du recht. wenns wieder mal gegen bremen geht brauchen wir auf jeden fall den stieler. sehr guter mann, kaum fehlentscheidungen

-
Hat die Polizei im Pott keine andere Sorgen oder nützliche Aufgaben? 27 Ermittlungsverfahren
absolut richtig von der polizei

-
-
Du warst lange nicht mehr beim Konzert oder? Gibt dann 200 zurück

das stimmt in der tat. :mrrgeen:
-
ganz klar: mit essen spielt man nicht !!!1!
glückwunsch

-
Was passiert mit den Leuten, die sich nicht impfen lassen dürfen? Das dürfte Klagen geben,
Ist aber nur der Anfang, da werden ganz viele noch nachziehen wollen.ticketpreis 500 euro das günstigste ticket. wer geimpft ist bekommt 420 zurück

-
also ich muss sagen der stieler ist schon ein guter. chapeau

-
-
Dann kann man ja theoretisch einen Stürmer immer vorne im Abseits stehen lassen und mit etwas Glück und Raffinesse einen statischen Abwehspieler abbolzen in der Hoffnung, dass der Ball irgendwann mal abgefälscht wird und zum Stürmer durchrutscht...
ich sehe schon das gebolze auf süle und tah