also ich glaube ich freue mich auf diesen fritz esser. könnte lustig werden ![]()
pps... ich hab den fred zur sicherheit mal abonniert ![]()
also ich glaube ich freue mich auf diesen fritz esser. könnte lustig werden ![]()
pps... ich hab den fred zur sicherheit mal abonniert ![]()
Soweit muss man es erstmal bringen - Triple Sieger halt.
![]()
![]()
freu dich nicht zu früh...wo das hinführt wenn man 2 mal das triple holt sieht man ja bei barca ![]()
klasse...wirkt ja gar nicht...der bekommt das keinen meter gezogen. der karren bewegt sich null komma null...kannste vergessen den impfstoff!!1!
bei dem fredtitel und letzter post von reichi hab ich zuerst gedacht es geht um hertha bsc
Pavel Dotchev ist der neue zukünftige Ex-Trainer
vielleicht könnten der s04 und der msv so ne art kooperationsvertrag abeschließen und die trainer gemeinsam nutzen. würde günstiger werden
Gegen wen spielt die SGE?
es ist eigentlich egal gegen welchen gegner sie wieder benachteiligt wird ![]()
Der hat für seine Liebe FC seinen gut dotierten Job in China gekündigt und wird zum Dank vom Hof gejagt
undank ist der welTen lohn ![]()
Pegel halten
eh klar
wenn ich so überlege.... in Frankreich 2016.gab es auch kein Bier in den Stadien und draussen im "Bureau " kaum das Bier auch 7,50.....und was wurde da gesoffen, als gäbs kein Morgen mehr.
ich bekomme direkt wieder durst ![]()
aber bevor der brunnen zu gemacht wird bitte erst wieder die mauer aufbauen
![]()
So wie ich Lautern kenne, wird die lange Sicht auch kein Problem sein
![]()
Khedira nun fix und ein Serbe von der Ersatzbank von OM. Kann den jemand einschätzen. Bringt der was
ja, der serbe ist top...hat für euer projekt extra city und fc sheriff abgesagt ![]()
Sauber, Hahnenkampf zwischen Brazzo und Hansi.
![]()
celebrity deathmatch
![]()
und das wäre aus meiner Sicht mal ein Statement, Tuchel mit einem 3,5 Jahresvertrag auszustatten. Da wäre zwischen Platz 1 und 15 alles drin, auf jeden
wieso leider, falls er das könnte, wäre er bei uns
nicht jeder der beständig gut kickt ist automatisch bei euch
Fand ich auch. Bei Ihm hab, zumindest ich, aber immer das Gefühl, dass da noch mehr gehen könnte. Der spielt gar nicht schlecht aber auch irgendwie nicht seinem Potenzial entsprechend.
ja. er muss da halt mal ne schippe drauf packen sodass er auch mal spiele für uns gewinnt. und das eben auch mal über einen größeren zeitraum...das fehlt leider, von den anlagen her ein absolut geiler spieler...
armer modeste ![]()
Kleine Anekdote aus Düsseldorf.
https://www.duesseldorf.de/medienportal/p…otheke-auf.html
Ich habe Apotheker immer für vernünftige Menschen gehalten.
seit @macadona ganz gewiss nimmer ![]()
Manchmal denke ich das du dich in ihn hineinversetzt
wenn er das auf malle schafft sind es die besten partys, schafft er es nicht fliegt er gerne mal nach hause zurück ![]()
Heiß ich Brasi?
nein, deswegen frage ich ja ![]()