Das kanner doch am besten.
natürlich. dafür isser über die landesgrenze hinaus bekannt
Das kanner doch am besten.
natürlich. dafür isser über die landesgrenze hinaus bekannt
Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 6 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
![]()
isch kenn doch ming Poppeköpp
na, biste wieder am stänkern
![]()
Ich sach nix
![]()
Kennt vielleicht jemand ein gutes Forum, das einem bei der Ticketbeschaffung helfen kann?
anpfiff.de ![]()
also wenn die spieler so ficken wie sie spielen haben die damen nach 20 sekunden feierabend und das tor wird auch nicht getroffen ![]()
"Länger dabei"
Nach fast 15 Jahren (22.April 2021 ist 15 Jahre Jubiläum.) Mitgliedschaft hier im besten Forum der (Fussball)Welt.
Danke für eure versteckten Hinweise, ich glaube ich habe das System nun durchschaut.
darauf ein dreifaches fick dich...tätä, tätä, tätä
![]()
Ähm, kurz überlegen. JA, sieht ganz danach aus. Nur das mit dem Volkszorn sehe ich anders. Umfragen zu Folge ist die Bevölkerung ja geradezu Lockdown-geil.
ich glaube das du hier gewaltig irrst. ich wage mal zu behaupten (habe dafür natürlich keine umgrage) das niemand hier in der bevölkerung einen lockdown super findet und es feiern würde wenn dieser ggfs. noch paar monate weiter gehen würde. das viele vielleicht einen harten lockdown besser finden als gefühlt alle 2 wochen neue maßnahmen zu bekommen an die sich viele eh nicht halten und die dann wieder erweitert werden das glaube ich. hat aber nichts damit zu tun das man lockdown geil findet. vielleicht bist du mittlerweile auch komplett anti lockdown-geil und der zorn vom volk (welTklasse wortspiel...ich würde mich dafür glatt mit ein paar bier in meiner stammkneipe belohnen wenn die nicht wegen covid geschlossen wäre!!! scheiß lockdown!11!) trifft jeden der den lockdown auch nur ein klein wenig nachvollziehen kann. hm...
mir zB geht dieser scheiß lockdown mächtig auf den zeiger. aber vieles (nicht alles! das meiste?) ist aktuell leider notwendig. und ich glaube wenn sich jeder mal selbst zu dem thema hinterfragen würde (und damit meine ich bestimmt nicht dich...und auch nicht generell leute hier aus dem forum) was bereits minimale dinge wie abstand, maske, keine zusammenkünfte etc. angeht und jeder diese sachen einfach mal komplett beherzigen würde dann braüchte es wahrscheinlich gar keine drastischen maßnahmen...
so jetzt gehe ich wieder bier trinken...ich habe mir zum spaß beim amazon letzte woche einen alkoholtester bestellt gehabt und prüfe seit 16 h ob der auch funktioniert. den ersten hatte ich mitte letzter woche retoure geschickt, der musste kaputt gewesen sein...
also wenn alles dicht ist dann erscheinen die hückelhovener mutationen. ![]()
Vielleicht sollte jemand dem Seehofer mal sagen, dass die Mutationen schon lange hier sind, man nur keine Genomsequenzierungen gemacht hat. Sonst macht der sich noch weiter zum Horst.
dann natürlich fcb, ossis und mutationen raus und nicht mehr reinlassen !!1!
pps... je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer würde ich mich fühlen ![]()
dachte 84 ist dein baujahr - scheinbar doch das alter
![]()
![]()
dann ist er ja 3 jahre älter als herbie. das wird herbie sicher freuen ![]()
pps... und am besten bei den ossis das gleiche probieren. nicht das die sich hier noch benachteiligt fühlen ![]()
wenn man das konsequent für alle macht, wars das dann aber mit dem Titel bei der Club-WM
ok, dann am besten fcb ausreisen lassen und nicht mehr reinlassen...win win situation ![]()
Bundesinnenminister Horst Seehofer will zur Bekämpfung der Corona-Pandemie den Flugverkehr nach Deutschland massiv einschränken und außerdem schärfere Grenzkontrollen einleiten. "Die Gefährdung, die von den zahlreichen Virusmutationen ausgeht, verlangt von uns, dass wir auch drastische Maßnahmen prüfen und in der Bundesregierung diskutieren", sagte der CSU-Politiker der "Bild"-Zeitung.
"Dazu gehören deutlich schärfere Grenzkontrollen, besonders an den Grenzen zu Hochrisikogebieten, aber auch die Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland auf nahezu Null, so wie Israel das derzeit auch macht, um die Einschleppung der Virusmutation zu verhindern", so Seehofer.
endlich...wurde auch mal zeit ![]()
Nein!! Da heiss ich anders. Wollte meinen, in anderen Foren und meinen Internet-Spitznamen verwenden
in welchen? der heisse micha oder analritter??
na ja.... was wäre wenn hat keine bedeutung
nach österreichischem impfplan kriege ich zu 90% astrazeneca, irgendwann in april/mai ... wenn ich vorher nicht den virus fang' und in dem fall warte ich bis 2022 und wähle mir dann selbst was aus
dir ist aber klar das zirndorfer in den wahlmöglichkeiten nicht vorkommt oder?
man muss gemüse zeit haben...ich dachte der ist pausenlos damit beschäftigt für seine skla angestellten masken schneidern zu lassen und inne türkei ein CE dingens drauf drucken zu lassen
bis 2022...
ok, das jahr hatte ich überlesen...dachte wäre bis diesen sommer