was gibt es denn an dardai in der jetzigen situation auszusetzen?
Beiträge von Brasi
-
-
BASF Chrome Classic 30 sollte dafür genügen ...

jepp...da passen auch die wiederholungen drauf
-
Die ganze Zeit gabs hier fast nix, aber dann pünktlich zum Montag, wenn das Kehrwochen-Schild an meine Wohnungstür gewandert ist

Heute schon dreimal Schnee schippen gewesen und es schneit munter weiter. Bin jetzt aber erstmal bei der Arbeit...
und hast nix besseres zu tun als gleich zu posten...
-
Wenn du neidisch sein solltest, schenke ich dir gerne ein HSV Shirt deiner Wahl mein Freund

mir auch? wenn ja dann bin ich neidisch...bräuchte nämlich noch was um das holz für mein osterfeuer im garten in ein paar wochen zu entflammen. dürfte doch gut brennen. im vorraus bedankt

-
geht hier doch einfach darum, dass ich bei einem normalen Freund eine klare Benennung an der Tür habe. Die Wohnung war/ist einfach nicht vermietet...
pek würde jetzt sagen noch viel zu lernen du hast

-
Was mich an der Embolo Story stört?
1. kein Namensschild an der Tür (da stand was wie Mustermann laut berichten)
also wenn an der tür mustermann steht dann ist das generell verdächtig und meist schuldig
-
Ein Hauptproblem beim BVB steht immer noch zwischen den Pfosten

sage ich seit jahren
-
Es geht hier um die Kicker-Elf für die Bundesligahinrunde,nicht um CL, Nationalmannschaft oder frühere Leistungen.
Und die sehr guten Noten widersprechen eigentlich den Statistiken des Kicker.schreib dem kicker das doch mal in einem Leserbrief
-
Glückwunsch. Habt 1a gespielt und verdient gewonnen
-
Bei uns im Saarland, war Anfangs auch FCFS. Hagelte Kritik. Hotline dauerbesetzt, wenn man durchkam, keine Termine mehr frei, Server zusammengebrochen...Dann hat man umgestellt auf ein Wartelistensystem. Da gab bzw. gibt es die Möglichkeit sich einzutragen (per Telefon, Brief und online). Die Termine dann zufällig vergeben. Klappt mittlerweile ganz gut, was man so hört.
vielleicht habe ich mich auch geirrt. hab gedacht fcfs wäre besser...muss anscheinend nicht so sein. mir ists eh egal

-
Gepriesen seien die Skifahrer.
ich dachte immer wodka und baccardi -
aber wie man es macht, allen kannst du es nicht recht machen...jetzt wird es unbürokratsich gemacht, die leute haben die möglichkeit termine zu wählen, es wird porto gespart, wahrscheinlich auch einiges an arbeitsstunden...
-
Einladung per Post ?
super idee...und dann hat herr müller an dem termin keine zeit, herr meier keinen fahrer usw... die müssen dann da wieder anrufen und termine müssen geändert werden usw...
nene, das ist schon sinnvoll...klar, holst du damit nicht jeden ab weil kein internet oder was weiß ich...aber es ist bestimmt unbürokratischer als eine einladung per post
-
Impftermine mit FCFS.

wie sollen die das denn sonst machen??
-
für wen ist das jetzt härter? für rob mit robben verwechselt zu werden oder umgekehrt

pps... wahrscheinlich sind beide froh das es nicht gandi war

-
Rob, was ist traurig? Dass Impftermine online buchbar sind?
für wen ist das jetzt härter? für rob mit robben verwechselt zu werden oder umgekehrt

-
Es geht mir nur darum, dass der Kicker auf seine eigenen Statistikenpfeift.
Die Umfrage spar ich mir.
Hunger habe ich jetzt auch.
es ist der kicker. damit sollte eigentlich alles beantwortet sein

pps...guten hunger... ich habe salami-tonno pizza mit dreifach käse
-
Eventuell gehörte er zur Embolo-Party-Fraktion.

dann geht embolos party aber schon ziemlich lange

-
und? ist doch wumpe...aber egal, erstell mal ne umgrage wer bester keeper sein sollte...ich bestelle in der zeit eine pizza

-
ein guter Junge.
Leider hat da wohl irgendwas dann nicht mehr funktioniert mit Hütter.ja, komisch das der diese saison so mehr oder weniger komplett abgeschrieben war