PS:
Kann man den Profilnamen ändern?
kommt drauf an auf welchen namen du ändern möchtest ![]()
PS:
Kann man den Profilnamen ändern?
kommt drauf an auf welchen namen du ändern möchtest ![]()
Konichiwa
![]()
messi wird immer im schatten von diego stehen. diego würde den quer durch die nase ziehen ![]()
Azte speichern
der liegt doch bestimmt seit der aufstiegsfeier immer noch besoffen in seiner garage ![]()
scheißegal...löw wird sane im endspiel einwechseln und ihm sagen er soll der welT zeigen das er besser ist als jesus und sane macht den siegtreffer gegen brasilien
Die Frage ist wohin das Tattoo von seinem Siegtor im Finale kommt wenn der komplette Rücken bereits belegt ist
zwischen nase und stirn ![]()
Sane hat eine unfassbar gute Saison in der premierleague gespielt. Wenn der nicht verletzt ist, muss der gesetzt sein in meinen Augen.
Unsere stärkste Waffe auf LA.
sehe ich genauso
Tah und Sané für mich Streichkandidaten. Dazu kommt noch 1 Verletzter(hoffentlich nicht wieder Reus)
ne, den sane soll der bloß mit zur wm nehmen. das ist der einzige der mal über tempo kommt bzw in dribblings dgeht. das ist so spielern wie özil ja mittlerweile abhanden gekommen...
Heute regen sich wie alle 2 Jahre erst mal wieder alle auf, weil auf Kaderplatz 18-26 die Lieblingsspieler fehlen.
warum alle? ich reg mich nicht auf ![]()
Jetzt kommt eher wieder die Verbundenheit zu Ba-Wü zum Vorschein mit Gomez & Petersen
naja...petersen ist ein sehr guter einwechselspieler. ist immer sofort im spiel. auch eine eigenschaft die nicht zu unterschätzen ist. erst recht für einen spieler der nicht in der ersten elf steht.
Und natürlich der Klassiker:
Ohne Holland fahr'n wir zur WM
![]()
immer wieder gut ![]()
Island noch
die haben ja auch nur 23 ![]()
![]()
![]()
Aber langsam fang ich an dich zu mögen
verstehe ich. gibt auch niemand der mich nicht leiden kann. ok, gumblei meckert manchmal wenn ich ihm sein bier weg trinke...
ihr versteht alle eine sache nicht, jogi löw is der beste deutcshe trainer aller zeiten, er hat noch nie versagt und wird auch in der zukunft alles richtig machen .... aber ihr wisst es alle besser ....
wie gut das wir dich haben ![]()
pps... ach du scheiße... hab ich das geschrieben ![]()
mein erster nicht qualitätspost hier im forum ![]()
genau. Und da hier Özil, Günni, Kroos etc pp sowieso immer leistungsmäßig zerlegt werden und irgend jemand fahren muss wäre es eigentlich logisch
sach das mal dem jogi
Kalinka tanze ich auch noch für Tickets...
haste auch soul? und heißt in echt leo? dann sinds gute chancen